W
womanisery
Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(es geht einmal um folgendes, bin noch ganz frische Mediengestalterin aus meinem Bekanntenkreis hat man mich darum gebeten einen Namen für die eigene Maler und Lackierfirma auszudenken. ( mit Logo ) das Logo ist so kein Problem, mein Problem besteht darin, das viele gute, prägnante Namen schon vergeben und im Register eingetragen sind. Ich komme einfach nicht weiter... mein Bekannter hat auf jedenfall seinen Meister gemacht, natürlich wäre es besser den Meister mit einzubinden in den Namen... die erste Namensfindung war die Einfallspinsel, leider ist dieser auch bereits vergeben. Was haltet ihr von die Meisterpinsel??? Oder einfach nur die Pinsel??? und dazu hatte ich mir als Slogan überlegt sie kamen sahen und malten .... aber es ist nicht so das Wahre :schmoll: wenn ich die Meisterstreicher nehmen würde kann man das zweideutig sehen, so nach dem Motto der Meister der uns einen Streich spielen möchte find ich auch negativ könnt ihr mir helfen?? Mir vielleicht ein paar Anregungen geben, ich komme allein nicht weiter