Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Narben

Photoshop

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Narben

das kann man auch selbst machen ist aber aufwändig benutz da lieber brushes und bearbeitete die dann mit Rottönen Schwam und Abwedler und Nachbelichter evtl auch den weichzeichner verwenden dann kriegste gute effekte hin

wawei48

Methusalem

wie mache ich diese NARBen wie auf diesem bild gibt es dafür brushes odaa wie..??

:mad:

Ich hab da mit Brushes schlechte Erfahrungen gemacht, ich nehme immer "echte Narben" aus irgendwelchen Bildern und fummel die rein.
Das sieht einfach besser aus,
Aber vielleicht habe ich ja auch noch nicht die richtigen Brushes runtergeladen:lol:

derdetlef

Noch nicht viel geschrieben

Die risse auf der stirn passen iwie nich zum kontrast, vllt is der bereich um die augen auch einfach nur zu dunkel? das auge sticht auch voll raus xD war aber absicht oder?^^ aber die narben sind gut!

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

Die Risse an der Stirn sind wahrscheinlich durch das Überlagern von Texturen entstanden... Der Rest würde ich auch auf Brushes tippen..

B

Bravestar

Guest

Würde ich auch sagen, dass die Risse an der Stirn aus Texturen entstanden sind.
Das Blut unten links am Mundwinkel kann man auch sehr einfach in einigen Schritten machen..

hyperactive

Fotojäger

Alter, das sieht aber irgendwie ziehmlich echt aus...ganz cool

Ich finde die Narben irgendwie ziemlich grottig. Da muss es doch besseres geben.

Unabhängig davon, was Du später verwendest: Wenn es echt aussehen soll, guck Dir Bilder von echten Narben an, um zu wissen, worauf Du hinaus willst.
Die Bilder sind nicht für jeden Geschmack, aber das ist ja klar.

>>google-Suche nach "Narbe" oder "scar" - konnte ich nicht verlinken <<

Lass Dich nicht täuschen, manche der Bilder stammen sicher aus PS, aber eine Orientierung geben sie sicher.

I

irrejenny

Guest

aaaaah scar heißt narbe? nun weiß ich wieso der löwe in könig der löwen so heißt*wieder schlauer* auch wenn das nichts damit zu tun hat xD

Master_Max

Animationskünstler

hmmm ja würde da auch mal bei gogle suchen oder mal versuchen das ganze mit pfaden zu basteln... wird aber schwer

I

ichwilleswissen

Guest

ich find auch das das an der stirn ziemlich unecht aussieht, aber ich denke mal, um die echtheit gehts auch nich so;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden