Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nationaltorwart Robert Enke gestorben

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nationaltorwart Robert Enke gestorben

Auch wenn sich hier die Meinungen teilen denke ich mal er hat ein recht darauf das wir ihm so gedenken er hat es weit gebracht und für den erfolg gekämpft jetzt denken zwar manche von euch "öh fußball ist eh mist was will ich mit robert enke", dann will ich nur sagen, warum ihr dann überhaupt hier reinschreibt, vllt. gibt es ja auch menschen die davon geschockt sind die sowas überhaupt nicht erwartet haben und denen dann noch eins aufn deckel zu setzen ist ja nicht so nett :p
war selbs nämlich auch ziemlich entsetzt ich dachte zuerst 'ne freundin von mir will mich verarschen, hab bei wikipedia geguckt und dann stand da der todeszeitpunkt...

lee_black

viel input viel output

wenn es um den tod eines menschen geht, setze ich bestimmt niemanden "einen auf den deckel". das wäre ziemlich pietätlos.

ich wollte lediglich auf die inkonsequente wertebildung unserer gesellschaft aufmerksam machen. und den einen oder anderen zum nachdenken anregen.

C

caboose80

Guest

Ich war ehrlich gesagt total schockiert. Ein fitter Mensch, erfolgreich und ohne finanzielle Sorgen. Ihm muss es psychisch richtig schlecht gegangen sein.

Mister_FX

Noch nicht viel geschrieben

Das beste Beispiel, dass Geld allein nicht glücklich macht...

R.I.P. Robert Enke

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Ich selbst stehe nich so auf Fußball. Ich bin zwar auch der Meinung das es feige von ihm war seine Familie -egal aus welchen Gründen- im Stich zu lassen, dennoch hast er es verdient das man um ihn trauert, so wie jeder mensch.

M

Miki88

Guest

Ich bin noch wie betäubt und kann meine Fassungslosigkeit kaum in Worte fassen. Es ist eine Tragödie, dass Robert Enke keinen Ausweg mehr gesehen hat und den Freitod gewählt hat. Immerzu denke ich, man hätte ihm zeigen sollen, wie beliebt er ist. Meine Beileid gilt seiner Frau Teresa, die nun alle Hilfe benötigt, um diesen schweren Verlust zu überwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden