Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NAVbar collapsed nicht

Löwenherz

Noch nicht viel geschrieben

Liebe psd-Community, liebe CSS und Bootstrab-Helden!

Ich bin ein frisches Mitglied in eurem schönen psd-tutorials und habe euch gefunden weil ich auf der Suche nach der Antwort auf eine Frage bootstrap betreffend bin.

Leider sind die Antworten, die bei euch gefunden leider nicht haargenau das, was ich brauche, jedenfalls helfen sie mir nicht dabei mein Problem zu lösen.

Hier das Problem:
Ich habe ein Template heruntergeladen, das in der Ansicht von Dreamweaver auch recht gut funktionierte, doch schon wenn ich die Safari-Live-Vorschau betrachtete, verschwanden die Pfeile ( zur Navigation eines Karussell und eines Email-Verschick-Buttons des Onepagers), und anstelle des "Drei Linien übereinander-" Toggler-Symbols erschien ein Viereck.

Das fand ich zwar seltsam, aber eigentlich nicht so schlimm, und habe schon überlegt eigene Pfeile als img einzubauen. Das eigentliche Problem ist nun aber dass das Menü überhaupt nicht aufspringt, dh es erscheint in der Safari-Vorschau nur das kleine Viereck ( ebenso im DW) und wenn man mit der Maus darüber geht, öffnet sich gar nichts.

Ich habe lediglich die Platzhalter-Fotos des Templates und die Farben ( der Schrift und des Hintergrundes) ausgetauscht, aber seitdem funktioniert der navbar-toggler/collapse einfach nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sende euch viele Grüße!
Löwenherz

P.S. Wo kann ich den Code einfügen, falls ihn jemand von euch ansehen möchte?

lachender_engel

Aktives Mitglied

Wie es sich liest stimmen die Pfade zum Laden der benötigten Dateien (Font(s), JS, etc.) nicht.
Mit den Entwicklertools Deines Browsers kannst Du prüfen, ob es Fehler beim nachladen von Dateien gibt.

Löwenherz

Lieber lachender Engel,
vielen Dank für Deine Antwort. Du schreibst ich soll die Entwicklertools meines Browser benutzen. Das verstehe ich leider nicht. Wie kann ich Safari befragen? Und falls es am Nachladen der Daten geht und die Pfade nicht stimmen- wo und wie sagt mir Safari was ich korrigieren muss? Ich hoffe meine Nachfrage ist irgendwie verständlich und Du kannst mir helfen. Vielen Dank im Voraus!
Löwenherz

Löwenherz

Lieber tynick,
der Code lässt sich leider nicht einfügen, da er zu lang ist.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen dank im Voraus!
Löwenherz

lachender_engel

Aktives Mitglied

Du schreibst ich soll die Entwicklertools meines Browser benutzen. Das verstehe ich leider nicht. Wie kann ich Safari befragen?
Das hier hilft Dir:
Und falls es am Nachladen der Daten geht und die Pfade nicht stimmen- wo und wie sagt mir Safari was ich korrigieren muss?
Das machst Du nicht im Safari sondern im Quellcode direkt. Da musst Du den richtigen Pfad zum Nachladen eintragen. Welcher das ist, ist abhängig von Deiner Umgebung.

Löwenherz

Lieber lachender Engel,

vielen Dank für den Tip mit den Safari-Entwicklertools. Ich habe sie jetzt aktiviert, glaube aber nicht das es daran liegt, das der Browser irgendetwas nicht nachlädt.

Vorhin habe ich schon versucht den Code einzufügen, damit Du/ihr ihn euch ansehen könnt, er ist aber zu lang und passt nicht ins Formular.

Auch mein Karussell funktioniert nicht mehr. Es ist zwar nicht so dramatisch, denn er bestand aus nur zwei Karussell-Seiten und ich kann ohnehin mehr damit anfangen, wenn er sich nicht dreht und ich noch mehr "sich nicht drehende Karussell-Seiten" untereinander bauen kann.

Am schlimmsten ist mein nicht funktionierender NAV-bar-Toggler/nicht collapsender Menü-"Hamburger" ( der ohnehin gerade ein Viereck ist)
Es wäre großartig wenn Du oder ihr mir behilflich sein könnt, bitte.

Vielen Dank im Voraus!
Löwenherz

lachender_engel

Aktives Mitglied

Wenn Dir die Tipps nicht weiter helfen, dann kannst Du wohl nur jemanden damit beauftragen sich das anzusehen. Mehr Hilfe kannst Du - ohne Zugang zur Seite - hier wohl nicht bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

der Code lässt sich leider nicht einfügen, da er zu lang ist.
Nicht nur fürs Forum, auch für die Nutzer wäre der komplette Code wohl auch zuviel des Guten!
Safari-Entwicklertools. Ich habe sie jetzt aktiviert, glaube aber nicht das es daran liegt, das der Browser irgendetwas nicht nachlädt.
Da hast Du recht!

Wie @lachender_engel schon schrieb, wird es, ohne das Problem genauer einzugrenzen, wohl eher schwierig hier im Forum zu helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden