~~Student|spin_yyeah~~
Hallo liebe Community , ich habe da ein kleines Problem :/
Meiner Webseite habe ich einen dynamische Navi gegeben und jedes mal wenn man mit der Maus drüberfährt , fahren li punkte aus.
Das ist ja ales schön und gut , doch stört mich , dass man die ausklappbare navi nicht immer erreichen kann. Was heißt das?
Also wenn man sich vorstell man hat den Menupunkt : Auto:
Auto
Audi
BMW
Audi und BMW sind im Menupunkt Auto und werden bei Hover ausgefahren.
Nun möchte ich aber auf audi klicken. Dann ziehe ich mein Mauscursor runter und will auf Auto klicken , doch ist der Abstand zu groß, dass sich die ausgeklappte Navi wieder einfährt......
Der Abstand ist bei mir 0px, trotzdem fährt sich die Navi wieder ein :/
Was kann ich dagegen machen?
Ein script schreiben , was mir meine Navi 2 Sekunden nach einem Hover anzeigen lässt?
Danke für eure hilfe.
grüße
Meiner Webseite habe ich einen dynamische Navi gegeben und jedes mal wenn man mit der Maus drüberfährt , fahren li punkte aus.
Das ist ja ales schön und gut , doch stört mich , dass man die ausklappbare navi nicht immer erreichen kann. Was heißt das?
Also wenn man sich vorstell man hat den Menupunkt : Auto:
Auto
Audi
BMW
Audi und BMW sind im Menupunkt Auto und werden bei Hover ausgefahren.
Nun möchte ich aber auf audi klicken. Dann ziehe ich mein Mauscursor runter und will auf Auto klicken , doch ist der Abstand zu groß, dass sich die ausgeklappte Navi wieder einfährt......
Der Abstand ist bei mir 0px, trotzdem fährt sich die Navi wieder ein :/
Was kann ich dagegen machen?
Ein script schreiben , was mir meine Navi 2 Sekunden nach einem Hover anzeigen lässt?
Danke für eure hilfe.
grüße