Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ne Mordswumme

negiie

Maler und M0dellierer

Hab hier mal ne Kanone gebastelt . Am Anfang habsch mir eine ...aehm oder ein Blueprint von nem Maschinengewehr oder sowas geholt . Muss aber sagen dat mit dem Modellieren nach Hintergrund is mir noch n bisschen zu hoch . ALso hab ich da mal so rumgespielt und das kam dabei raus .

Den Schmutz hab ich mit Photoshop hingekritzelt weil ich ned wusste wie dat am schoensten geht .

Wie dem auch sei was gibts noch so zu verbessern ?Ausser dem Hintergrund natuerlich

*Zerreissts ned so :) mach dat mit dem C4D erst seid 3 Wochen *

edit : ich werds Foto mal mit rein tun

Zuletzt bearbeitet:

F

fantaflascher

Guest

AW: Ne Mordswumme

Also für dein erstes Werk C4D finde ich es jetzt recht gut gelungen. Mit der Zeit und viel ausprobieren wirst du auch besser. Schmutzpartikel oder Rost kannst du auch in C4D mit Textuteren machen.

M

mariannebath

Guest

Also mir fiel zuerst auf, dass die Wumme und die davorliegenden Kugeln ihre Schatten in verschiedene Richtungen werfen. Das irritiert. Ansnsten schon ganz schick.

awiki

Aktives Mitglied

Für ein Erstlingswerk finde ich es schon gelungen, bis auf den Schattenwurf. Die Patronen sehen mit auch noch etwas Gläsern aus, so gehen sie glaub ich schon vor dem Ziel kaputt:D.

vg awiki

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden