Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
unverblümt
Auf meinem Bildschirm kann man noch alles erkennen ;-) Sogar sehr gut
Lernen, lernen, lernen
Auf meinem Bildschirm kann man noch alles erkennen ;-) Sogar sehr gut
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Wirklich Absicht? Oder kannst du Photoshop etwa nicht richtig bedienen?... Und bei meinem Profilbild ist das Absicht, weil es ne Gegenlichtaufnahme war und deshalb Vordergrund im Schatten liegt.
lazy lizzard
… Alle kleineren Quadrate in den großen sowie Abstufungen in den Farben sollten erkennbar sein:…
Lernen, lernen, lernen
Ist der letzte linke Streifen weiß? Schaut bei mir nämlich blank aus …?
unverblümt
Der Linke weiß der rechte schwarz.Ist der letzte linke Streifen weiß? Schaut bei mir nämlich blank aus …?
lazy lizzard
Du glaubst wohl, das würde ich nicht regelmäßig machen? nenene, mein Lieber, was die Kiste anzeigen KANN ist schon soweit rausgekitzelt …Vielleicht ist mal Zeit, den Monitor zu kalibrieren ...
Der Linke weiß der rechte schwarz.
Lernen, lernen, lernen
Du glaubst wohl, das würde ich nicht regelmäßig machen? nenene, mein Lieber, was die Kiste anzeigen KANN ist schon soweit rausgekitzelt …
Aktives Mitglied
Pumpenvogel
Guest
@Andreas, kannst du mir sagen, ob mein Bild noch immer zu dunkel ist? Eigentlich habe ich am Handy und am Laptop das Bild nochmal betrachtet. Aus meiner Sicht ist es gerade richtig belichtet. Es ist und bleibt eine Nachtaufnahme und so ein Geld-Oranger Schein (wie vergleichsweise auf deinem Bild) ist eher unrealistisch
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums