Punktedealer
hi @ all,
ich plage mich wieder mal mit englisch herum.
kann mir jemand in einfachen worten die future erklären, da steige ich einfach nicht durch.
also den unterschied in der futur I simple (will und going to) ist noch klar, nur die anderen formen machen probleme, obwohl ich jetzt schon einige erklären gelesen habe.
kontret geht es um
Future I Progressive -> bildung durch will be + ing
Future II Simple -> bildung durch will have + 3.Form
Futrue II Continuous -> bildung durch will have been + ing
1. da geht es zuerst mal um den hauptschnitt, wann kommen ich mit futur I simple nicht mehr aus und muss auf die anderen formen wechseln.
2. die formen untereinander verwechsle ich ständig, da ich noch keine simple erklärung gefunden habe, um zu erkennen welche form ich nehmen muss
mal sehen, ob ich mit euren erklärungen den nebel lichten kann
thx
Paccoo
ich plage mich wieder mal mit englisch herum.
kann mir jemand in einfachen worten die future erklären, da steige ich einfach nicht durch.
also den unterschied in der futur I simple (will und going to) ist noch klar, nur die anderen formen machen probleme, obwohl ich jetzt schon einige erklären gelesen habe.
kontret geht es um
Future I Progressive -> bildung durch will be + ing
Future II Simple -> bildung durch will have + 3.Form
Futrue II Continuous -> bildung durch will have been + ing
1. da geht es zuerst mal um den hauptschnitt, wann kommen ich mit futur I simple nicht mehr aus und muss auf die anderen formen wechseln.
2. die formen untereinander verwechsle ich ständig, da ich noch keine simple erklärung gefunden habe, um zu erkennen welche form ich nehmen muss
mal sehen, ob ich mit euren erklärungen den nebel lichten kann
thx
Paccoo