Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Need an english teacher

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

ich plage mich wieder mal mit englisch herum.
kann mir jemand in einfachen worten die future erklären, da steige ich einfach nicht durch.

also den unterschied in der futur I simple (will und going to) ist noch klar, nur die anderen formen machen probleme, obwohl ich jetzt schon einige erklären gelesen habe.

kontret geht es um

Future I Progressive -> bildung durch will be + ing
Future II Simple -> bildung durch will have + 3.Form
Futrue II Continuous -> bildung durch will have been + ing

1. da geht es zuerst mal um den hauptschnitt, wann kommen ich mit futur I simple nicht mehr aus und muss auf die anderen formen wechseln.

2. die formen untereinander verwechsle ich ständig, da ich noch keine simple erklärung gefunden habe, um zu erkennen welche form ich nehmen muss

mal sehen, ob ich mit euren erklärungen den nebel lichten kann

thx
Paccoo
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Need an english teacher

Future Progressive: wenn du expilizit darauf hinweisen willst, das du dabei sein wirst etwas zu tun ( zb während du etwas anderes machst)
Future II simple : wenn du betonen willst dass du etwas getan hast ( es also fertig sein wird); wird aber sehr selten verwendet mMn

future II continous : wie Future II simple wobei hier mehr der Vorgang wie du es getan haben wirst im Vorder grund steht

Alle Angaben natürlich ohne gewähr :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben