Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - need tutorial

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: need tutorial

Das ist nichts großartiges! Nimm einfach ein Bil, schneid die Person aus. Eine neue Ebene schwarz füllen und hinter die Perosn ziehn. Danach auf ein paar separten Ebenen Bruhes hinzufügen bis es dir gefällt. Und zum Schluss ein paar Farbkorrekturen drüber laufen lassen. Ist aber je nach Material unterschiedlich.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!! ;)



Gruß
 

Photoshop

C

Cartman101

Guest

AW: need tutorial

also ich finde grad als neue das eure antworten echt immer herablassend sind wenn jemand etwas nicht so macht oder fragt wie ihr euch des vorstellt, also ich habe einmal ne frage gestellt und zum glück war 1 netter dabei, aber in zukunft laß ich des fragen weil auf solche antworten kann man gerne verzichten

da hast du recht mit dem herablassenden antworten ...

was habt ihr denn er kann nichts dafür wenn er einsteiger ist oder nicht weis wie er das nachmachen soll, ich verstehe euch irgendwie nicht.
ihr ward doch auch mal anfänger oder habt euch bei manchen sachen gar nicht aus gekannt und es kann auch mal ein fehler passieren wie falsche datei (psd statt jpg) hochladen ... also könntet ihr das auch etwas freundlicher angehen !!!
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: need tutorial

da hast du recht mit dem herablassenden antworten ...

was habt ihr denn er kann nichts dafür wenn er einsteiger ist oder nicht weis wie er das nachmachen soll, ich verstehe euch irgendwie nicht.
ihr ward doch auch mal anfänger oder habt euch bei manchen sachen gar nicht aus gekannt und es kann auch mal ein fehler passieren wie falsche datei (psd statt jpg) hochladen ... also könntet ihr das auch etwas freundlicher angehen !!!

Es liegt leider in der Natur der Foren, das sich, je älter sie werden es immer wieder Dinge gibt die sich immer wiederholen. Irgendwann wird der Ton dann, oft auch ungewollt, mal etwas "rauher" ohne es wirklich böse zu meinen. ;)

Oft wird aber auch im gleichem Atemzug zum rauheren Ton oft eine gutgemeinte Lösung oder ein Vorschlag zur verbesserung beigelegt, so das sich das net unbedingt wiederholt (zumindest bis zum nächsten "Kandidaten" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben