Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nerdgequatsche

Harlekin87

Fotograf u. M.gestalter

Threads zusammengefügt...

Kleiner Tipp.... in Deuland gibt es Ecken, an denen dsl50000 noch nicht verfügbar ist... da dein Hintergrund schwarz ist, konnte ich etwa 'ne Minute nix anfangen mit ner schwarzen Seite...

kleiner tipp...denkst du nicht die 0,0001%, die noch mit 28.5k modems durch die gegend surfen gehören gar nicht zur zielgruppe seines blogs?

wenn ich sowas unsinniges von einem routinierten mitglied des forums höre, wird mir echt angst und bange, weil mal ehrlich, welche seite neueren ursprungs entspricht denn deinen kriterien, die du dem blog hier aufdrücken willst?

Herr_D

AW: Blogdesign

Nix für ungut du Clown ähm Harlekin... auch wenn du zu den 99,9999 Prozent verwöhnten Kindern ouuups tschulligung M.gestaltern gehörst, die ne Highspeed-T3-Standleitung besitzen und davon ausgehen, dass die Welt sowas als normal empfindet... als nächstes kommt noch das Totschlagargument, dass man heute nicht mehr auf auf kleine Bildschrime usw. Rücksicht nehmen muß... gibt es zumindest in Odeutschland noch ecken, in denen auch in den nächsten 100Jahren keine anständigen DSL-Verbindungen vorhanden sein werden... und wenn du verstehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht für den Rest der Modemuser in Feld ziehe, sondern für mich und ich hab sogar DSL... trotzdem war der Seitenaufbau sehr langsam...

Usability sollte immer vorhanden sein... die Größe der Grafik ist mir wumpe...zumal das ja ein grafisches Layout ist, aber jeder vernünftige Webdesigner sorgt dafür, dass auch ohne Grafiken und CSS die Seite bedienbar und lesbar ist...

Ach ja, meine Seite z.B. entspricht den Kriterien ;) und jede Seite einer anständigen Tageszeitung... aber das nur am Rande...

Harlekin87

Fotograf u. M.gestalter

Nix für ungut du Clown ähm Harlekin... auch wenn du zu den 99,9999 Prozent verwöhnten Kindern ouuups tschulligung M.gestaltern gehörst, die ne Highspeed-T3-Standleitung besitzen und davon ausgehen, dass die Welt sowas als normal empfindet... als nächstes kommt noch das Totschlagargument, dass man heute nicht mehr auf auf kleine Bildschrime usw. Rücksicht nehmen muß... gibt es zumindest in Odeutschland noch ecken, in denen auch in den nächsten 100Jahren keine anständigen DSL-Verbindungen vorhanden sein werden... und wenn du verstehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht für den Rest der Modemuser in Feld ziehe, sondern für mich und ich hab sogar DSL... trotzdem war der Seitenaufbau sehr langsam...

Usability sollte immer vorhanden sein... die Größe der Grafik ist mir wumpe...zumal das ja ein grafisches Layout ist, aber jeder vernünftige Webdesigner sorgt dafür, dass auch ohne Grafiken und CSS die Seite bedienbar und lesbar ist...

Ach ja, meine Seite z.B. entspricht den Kriterien ;) und jede Seite einer anständigen Tageszeitung... aber das nur am Rande...

Ca. 60 % der dt. Haushalte haben Breitbandzugang, bei festen Breitbandanschlüssen kann man von einer min. DSL 3000er Leitung ausgehen, warum DU jetzt mit deinem DSL Lite 384, deinem Windows 95 155 Mhz Rechner, deinem IE 6 nicht innerhalb von 3 Sekunden eine geladene Seite vorgefunden hast, ist mir auch ein Rätsel .... und wie schon erwähnt, die Zielgruppe, ist doch klar, dass die Webpräsenz einer Tageszeitung möglichst viele Leute erreichen will ...wohl bemerkt und verzichtet damit auf viele Web 2.0 Standards und btw: du benutzt kein youtube oder facebook oder? :)

LRGs Seite würde meinem Standard und dem 3er Werbe/Internetagenturen genügen, bei denen ich bis jetzt war ...

Herr_D

Ich verschieb unseren Stuß mal, weil er mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hast... bevor du mit Zahlen jonglierst, solltest du deine Quellen mal prüfen... und mach dir mal keine Gedanken um meinen Computer...

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden