Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu bei euch :)

Spatzihasi

Angel Of Death

Hi ihr Lieben,

dann stell ich mich mal vor :)

Ich heisse Christin bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen.

Auf diese Seite bzw auf das Forum bin ich gekommen weil ich auf der Suche war nach After Effects Tutorials.
Zur Zeit, das heisst seit Anfang 2008, bin ich Studentin bei der Studiengemeinschaft Darmstadt und mache den Lehrgang Webdesignerin. Fertig werde ich wohl 2010 mit dem Fernstudium. Bin gerade an den Heften zu Flash. Ich hab mich zu so einem Fernstudium entschlossen, da ich seit 2 Jahren auf der Suche nach Arbeit bin und in meinem Ausbildungsberuf keine Stellen verfügbar sind. Hier wird eher ausgebildet anstatt fest eingestellt. Und da Webdesign mit Arbeiten im Animations und Grafikbereich eh mein Traumberuf war dachte ich mir ich setz es mal in die Tat um und lerne es :)

Nun wieso such ich Tutoriale in After Effects ect? Ich hab vor mir eine Creative Suite von Adobe zu kaufen und mir einige Stellenangebote im Bereich Webdesign usw. angesehen. Mir ist aufgefallen, dass eben neben den ganzen Sachen wie HTML CSS usw auch Kenntnisse in den unterschiedlichsten Programmen gefragt sind u.a. auch After Effects, Illustrator usw.
Mit Photoshop werde ich bald einen Kurs machen im Internet und was die anderen Programme betrifft so muss ich mal sehen wie ich mir das Wissen aneignen kann.

Zu meinen Hobbies: Wenn ich nich gerade am Lernen bin höre ich gerne Musik, geh ins Kino, treff mich mit Freunden und telefoniere gern ^^ Wenn es die Zeit erlaubt lese ich auch immer mal ein Buch, wobei das zur Zeit meine Zeit nicht zulässt.

Musik: Michael Jackson, Illuminate, Nightwish, Schandmaul, Mantus, Illuminate, 80er Jahre und ein paar Sachen von heute.

Falls ihr noch Fragen an mich habt immer raus damit. Ich hatte mich ja vorhin schon mal hier umgesehen und ich find die Seite einfach mega hilfreich.

Liebe Grüsse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu bei euch :)

Sehr ausführliche Vorstellung, Hut ab!;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier an "Board" und rasche Lernerfolge!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Neu bei euch :)

halli hallo

und <3lich willkommen :)
was für eine ausführliche vorstellung :D

viel spaß im forum
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Neu bei euch :)

Danke für die liebe Begrüssung :) Wird schon werden hoffe ich, auch wenn das Thema Webdesign nicht ganz einfach ist, aber die Tutorials sind mal Spitze was ich bisher gesehen hab :D
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin,

wunderschöne Vorstellung deinerseits,

recht herzlich Willkommen hier im Forum der Süchtigen und Helfer :lol:

.
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin,
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg auf Deinem zukünftigen Weg. Hier bist Du genau richtig!
Gruß aus HH, Hazel1
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin, willkommen im Forum, viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deinen Plänen.

clfoto
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Neu bei euch :)

Ein Hobby teilen wir Christin :)) das Telefonieren - aber auch die Bildbearbeitung- da du ja hier gelandet bist ^^
Herzlich willkommen auch von mir :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni

PS.
schöne Vorstellung ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neu bei euch :)

Hi Christin,

willkommen an Bord und das mit dem Musikgeschmack
wird auch noch :D

Viel Spaß hier und Grüße vom Max
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Neu bei euch :)

Hi Christin,


herzlich willkommen hier im PSD Forum.

psd_fff

PS: netter Nick ....
 

Rob138

Designer

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin ;)

Spatzihasi ist ja mal ein toller Nickname :D

Willkommen in der Runde ;)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben