Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu bei euch :)

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Neu bei euch :)

herzlich willkommen. Ich habe auch mal ein Fernstudium gemacht, wenn auch im anderen Bereich. Ich habe festgestellt, daß das gut ankommt bei Bewerbungen auch in anderen Bereichen. Man honoriert die Eigeninitiative die auf Interesse hinweist.
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Neu bei euch :)

echt? cool :) in welchem bereich hast du das denn gemacht? na ich hoffe es das es gut ankommt, denn hier bin ich auch absolut gewillt zu lernen und nen guten abschluss zu machen. wobei ich gehört habe wenn man dann mehr als ein fernstudium macht dan auch wieder gesagt wird das man nur ständig von einem kurs zum anderen springt. wie is da deine erfahrung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 213575

Guest

AW: Neu bei euch :)

hallo und herzlich willkommen - have fun lg claude
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg!
Gruß Andreas
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Neu bei euch :)

Hallo Christin,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu bei euch :)

Hmmm, lesen sich die Leute auch die ursprünglichen Posts durch oder wird da einfach "drauflos" geantwortet wenn jemand anfängt? Der Beitrag ist schon im Jahr 2009 erstellt worden, also lange bevor sich etliche selbst (mich eingeschlossen) angemeldet haben. :uhm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben