Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neu hier

mschauer

Aktives Mitglied

AW: neu hier

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ...
biggrin.png
 

crazy_crabb

Noch nicht viel geschrieben

AW: neu hier

Hallo auch von mir bin auch ganz neu hier und hmmmmmmmmm hänge schon fest bei der lösung der ersten einführung für neueinsteiger komme mit der beschreibung absolut nicht klar es schaut alle so klasse aus was man mit dem ps cs5 machen kann.nur frage ich mich wie ich eine auswahl ziehen kann wenn bereits eine vorhanden ist:

"Mithilfe des Auswahlwerkzeuges (Kurztaste M) ziehen wir einen Rahmen auf. Hierbei ist ein Seitenverhältnis von 9:12 zu beachten, damit das Polaroid später realistisch wirkt. Bedeutet also, dass wir als Art des Auswahlwerkzeuges Festes Seitenverhältnis auswählen und für die Breite 9 und für die Höhe den Wert 12 eintragen.

Anschließend eine Auswahl aufziehen, sodass zum Rand noch ausreichend Platz für die Bearbeitung ist. Die Auswahl füllen wir mit dem Füllwerkzeug (Kurztaste G) mit der Farbe Weiß (#ffffff). Nun duplizieren wir die Ebene (Ebene>Ebene duplizieren) und füllen das Rechteck mithilfe des Füllwerkzeuges mit der Farbe Grau (z.B. #9e9e9e).

Wir ändern die Anordnung der Ebenen, indem wir die Ebene mit dem grauen Kasten unter die Ebene mit dem weißen Kasten schieben. Keine Angst, an dieser Stelle muss alles weiß sein."

und genau hier hänge ich seit fast 3 std und komme einfach nicht weiter.vl kann man es mir ja mal erklären was das mit den kurztaste und so auf sich hat
Danke erstmal und wir lesen uns dann asooooo bin 46 und W.
 
S

salihyaman

Guest

AW: neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: neu hier

Hallo Hans,

herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!

LG wsbuffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben