Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu mit einer Grundsatzfrage

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Neu mit einer Grundsatzfrage

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum.
LG Olli
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Neu mit einer Grundsatzfrage

Hallo zusammen,

mal sehen ob es heute klappt

bin seit gestern angemeldet und wollte gleich mit der Vorstellung eine Frage stellen, geklappt hat es nicht

schnell.. schnell. bevor ich wieder 'rausfliege

wird in diesem Forum auch elemts 7 und premiere behandelt??

Gruß
Jera

Hallo

erst einmal herzlich Willkommen. Wenn du gezielte Fragen hast, stelle sie, es gibt immer jemanden der dir voraussichtlich eine "passenden" Antwort geben kann.

lg
 
J

Jera

Guest

AW: Neu mit einer Grundsatzfrage

Hallo allerseits,

erstmal danke f.d. Willkommensgrüße

das mit elements ist ja dann nicht so ermutigend, aber ich habe mich v.d. adobe-web-site leiten lassen und dort steht eben - elements - als Bearbeitungsprogramm für den Hobby - Fotografen
Außerdem CS 4 kostet fast das 10fache

@ kleeaar-- hatte mich einen Tag vorher schon mal bekannt machen wollen, aber bevor ich meinen Komentar absenden konnte, war ich raus aus dem forum.
Ich glaube das geht nur, wenn man sich als "dauerhaft angemeldet bleiben"einloggt - habe ich getan

@ trutscherle -
eine Seglerin aus Bayern?? Respekt, ich selber segel jetzt nicht mehr, aber auf dem Wasser bin ich trotzdem und nächste Woche geht es wieder los.
Wo segelst Du???

Noch ein paar Info's zu mir:

Bin kein Frischling mehr, komme aus Norddeutschland ( nähe HH ) und nach vielen Jahren analoger Fotographie, hab ich mir im letzten Jahr eine Nikon D 300 zugelegt ( die alten Gläser v.d. F 70 konnte ich verwenden)
eine kleine kompakte Digi gibt es schon einige Jahre
In Kürze gibt es neue Hardware für mehr Multimedia und dann soll es richtig los gehen mit der "Bastelei"
Aber jetzt kommt erstmal die Bootssaison und da gibt es natürlich jede Menge Motive.

Also ich hoffe das eine oder andere an input werde ich hier bekommen.

bis bald und
herzliche Grüße und nachmals Danke f.d. Empfang

J e r a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben