Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu und doch schon alt !

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Neu und doch schon alt !

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Liebe Grüße,
Tina
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Neu und doch schon alt !

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Neu und doch schon alt !

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass, Erfolg und Inspiration für Deine 'Werke'
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Neu und doch schon alt !

Wolfgang .....

Willkommen hier und viel Spaß !

psd_fff
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neu und doch schon alt !

Hi Wolfgang,

herzlich willkommen an Bord und viel
Spaß hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

pppepppe

pppepppe

AW: Neu und doch schon alt !

Ich freue mich, mal auf Gleichaltrige zu treffen. Bin 51 Jahre alt. War ursprünglich mal Mathe und Kunstlehrerin. Die Arbeitslosigkeit der Lehrer in den 80-ern (Deutschland) hat mich über eine Umschulung in den Bereich Wirtschaft und IT gebracht. Habe in den 80-ern und frühen 90-er aber auch noch so nebenbei als freie Trainerin für Grafikprogramme gearbeitet. Wer die IT-Branche kennt, weiß das es dort keine Langeweile gibt, so daß ich letztendlich keine Zeit mehr für meine eigenen kreativen Arbeiten hatte. Krankheitsbedingt wurde ich dann Rentnerin und habe vor zwei Jahren angefangen mit Photoshop und Painter zu arbeiten. Mir machts Spaß. Die neue Rechtschreibung beherrsche ich auch nicht. Wenn ich mich heute bewerben müßte, würde ich wohl viele Fehler machen. Und mit Foren und so kenne ich mich auch nicht aus. Versuch und Irrtum.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Neu und doch schon alt !

Was heisst hier alt? Sieh das mal ganz locker. Man wird nicht älter - nur vielfältiger!! Ich hab da noch fast 10Jahre mehr auf der Uhr und fange jetzt auch erst mit der dig.Bildbearbeitung an.
Also herzlich willkommen.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Neu und doch schon alt !

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum und auf den etlichen seiten von psd-tutorials.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Neu und doch schon alt !

Hallo Wolfgang. Gutes Lernen wünsche ich dir. Jedem seine Software, wo er sich wohlfühlt und damit klarkommt.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neu und doch schon alt !

Hallo Wolfgang,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den angebotenen Informationen und einen bestmöglichen Lernerfolg mit den bereitgestellten Tutorials.
Und was das Alter angeht, so spielt das nun wirklich keine Rolle.

Lieben Gruß Patrick
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Neu und doch schon alt !

Hallo Wolfgang,

auch von mir noch ein recht herzlicher Willkommensgruß - Hilfe und Tipps erhälst du hier garantiert

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben