Pixelverwender
Guest
annabellkiara
Guest
Ich weiss nicht ob sie so schneller kommen.Ei wo bleiben die versprochenen Aktionen denn?
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
Wenn heute grade nicht "Vatertag" wäre, würde mich diese Antwort schon reizen ...Ich weiss nicht ob sie so schneller kommen.
essdreipro
Guest
Tu Dir keinen Zwang an.Wenn heute grade nicht "Vatertag" wäre, würde mich diese Antwort schon reizen
Pixelverwender
Guest
Jetzt will ich's aber wissen.Wenn heute grade nicht "Vatertag" wäre, würde mich diese Antwort schon reizen ...
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
acromyniker
Pixelverwender
Guest
I. d. R. nehme ich 18,- Eintritt für die Show. Minimum.Ist es mal wieder soweit? Zeit für Popkorn ...
Lernen, lernen, lernen
Ei wo bleibt denn dein Geduld?Ei wo bleiben die versprochenen Aktionen denn?
Forum-Gottheit
Ab nächste Woche geht es los.
weitestgehend nur noch lesend
Ach menno, das wollte ich schreiben.wenn es zu lange dauert, einfach selber erstellen
acromyniker
Aktionen für Tageskalender wären doch mal was anderes...aber bitteeeeeeeeeee nicht wieder 5869 Rahmen / Karten Aktionen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums