rechts ist da, wo der Daumen links ist
Den kenne ich nicht.Irgendwie muss ich an die zerstörte Brücke über dem Fluß Send vor der verfallenen Stadt Lud denken. siehe die DUNKLE TURM Reihe von Stephen King
Nur mal so Am Rande:
Doof auch, in Photoshop besteht ein Pinselbild nur aus Deckkraft und ist nur zweifarbig (Graustufen), keine Farben innerhalb möglich.
Aktives Mitglied
Am meisten nervt mich an Photoshop, das pro Pinsel nur ein Pinselbild erlaubt ist
Doof auch, in Photoshop besteht ein Pinselbild nur aus Deckkraft und ist nur zweifarbig (Graustufen), keine Farben innerhalb möglich.
Meinst du, dass man nur eine Farbfläche drüber legt?Da in Painting ja immerhin auch Paint steckt, schon einmal an eine generelle Farbidee gedacht?
Aktives Mitglied
Die Brücke ist ja kaputt und die Stahlseile sind auch defekt. Aber warum soll ich jetzt die hintere Brückenteil ändern? Ich bin über diese Phase schon längst hinaus, dass ich jetzt noch großartig Bildteile ändere.ich würde an der hinteren Brücke Details verändern, deren Statik gibt sonst Rätsel auf, nebenbei die Stahlseile bei solchen Brücken haben Funktionen und hängen nicht einfach ohne Zug darauf in der Gegend!
Was hast du jetzt wieder für Probleme mit meinen Wolken, Perspektive und Falten?nach Wolken und Perspektive, könnte Deine nächste Baustelle "Faltenwürfe" sein.
Ein kleiner Pinguin, rechts unten in der Ecke, würde mein Herz erfreuen.Mir ging es eher darum ob ich noch irgendwelche Details einbauen kann und wenn dann was für welche.
rechts ist da, wo der Daumen links ist
Maegalcarwen
Guest
Wie entwickel ich ein Farbschema? Darf man dann nur die festgelegten Farben verwenden oder kann man noch Helligkeit und Sättigung beeinflussen?Da in Painting ja immerhin auch Paint steckt, schon einmal an eine generelle Farbidee gedacht?
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums