Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Naila

Naschkatze

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

also ich für meinen teil hab mich inzwischen gut eingewöhnt und respekt, wie schnell sich alle kritikpunkte von mir in luft aufgelöst haben. ;) ihr leistet echt tolle arbeit!
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Da hat mal mal paar Tage (Wochen) keine Zeit und dann so etwas. Ich kam hier rein und hab in die Seite geschaut, wie die Kuh ins Uhrwerk :)
Wenn ich mal wieder länger keine Zeit für den Computer hatte, schaute ich immer schnell auf die erste Seite, statt die News in den Mails zu lesen.. Das ist leider nichts mehr :-(
Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr übersichtlich! Wie gesagt, mir fehlen nur die Foren-News auf der ersten Seite.
lg und thx für dieses Forum, dass ich nicht missen möchte, wenn ich auch seltener hier bin, als manch anderer. Muss eben manchmal leben. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RonjaWork

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Mir gefällt das neue Design wirklich gut! Viel besser als das alte!
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Wow - das neue Design finde ich echt toll !

Gratulation an das Team und herzlichen Dank


Tom
 

waer

Flash-Master

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das neue Design finde ich auch sehr gut gelungen!
Das blau erinnert mich auch gar nicht an Facebook es ist ein anderes was sich hier bestimmt gut einbringt!
 
P

Paramount

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Gratulation zum neuen Design. Übersichtlicher als das bisherige Design. Eine tolle Arbeit!
 
S

SchmidtI

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hallo,
das neue Design ist Edel. Gut strukturiert, übersichtlich und macht einen frischen Eindruck.
Glückwunsch, Eure Mühe hat sich gelohnt.
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hallo zusammen,
ich hätte 2 verbesserungsvorschläge zum neuen Design, die mir SEHR am Herzen liegen.
Zum ersten - und das ist WIRKLICH nervig - kann man sich nicht mehr per im Browser hinterlegten Daten anmelden. Beim alten Design waren die Login-Felder sofort da, STRG+Enter und schwupps war man angemeldet. Jetzt muss man erst auf das Login-Feld gehen (was sich aber auch gerne mal wieder zuklappt, wenn die Maus woanders hingeht...:rolleyes:) und dann händisch die Daten eingeben. Mich nervts...

Als zweites Manko möchte ich eben diese "Selbst-einklappenden" Menüpunkte ansprechen. Ich fahre mit der Maus auf "Forum" und in der Zeile darunter kommen die Menüpunkte FORUM, FORUMSUCHE etc. sieht ja ganz nett aus, aber sobald ich dann mit der Maus in die zweite Zeile will um da einen Menüpunkt anzuwählen und die Mausbewegung nicht exakt ausführe, schwupps bin ich mit der Maus kurz über "Downloads" in der oberen Zeile gerutscht und zack, hab ich ein anderen Menü. Tolle Wurst! :hmpf:
Da fände ich es VIEL bequemer, wenn man zB auf "Forum" KLICKT und dann bleibt dieser Menüpunkt, egal wo ich mit der Maus rumdüse. Wenn ich einen anderen Menüpunkt (zB Downloads oder Tutorials in der oberen Zeile) sehen will, dann muss ich eben DA draufklicken....
Das würde das Leben SO viel leichter machen!

Bitte liebe Admins.... nehmt euch die Wünsche zu Herzen! ;)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich würde sagen es ist alles eine Frage der Gewöhnung... denn sooo schlimm fand ich das alte Design nun auch nicht. Ein paar Kinderkrankheiten hat`s vllt. auch noch... das neue Design bedarf eben einer "ruhigen" Maushand...hehe.
Alles in allem ist es aber gelungen!
 
C

chyla

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

SPITZE!
Ein super Design, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig mit viel sucherei verbunden, aber ich muss zugeben, super aufgeräumt.
..gute Arbeit! :);)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Im Großen und Ganzen sehr ansehnlich geworden.
Schade find ich persönlich, das der Block mit den letzten Antworten verschwunden ist.
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Forenthemen| Forenantworten; einfacher gehts ja schon nicht mehr)

Was mir aufgefallen ist, ein Thread steht am Anfang in der Mitte, sobald ich aber eine Antwort hinzufüge verrutscht das Ganze nach Links.

Muss erst mal noch eine Weile herumstöbern, bevor das neue Design bei mir angekommen ist.

NACHTRAG:

Eine Frage habe ich noch an die Admins: Lässt es sich einrichten, dass man schon am Anfang eines Threads erkennen kann, ob man
zu dem Thema (hier speziell Begrüßungen) schon einmal geantwortet hat??? :hmpf:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Langsam klappt es, gleich beim 1. Besuch heute war ich schon eingeloggt, er hatte mich nicht verdessen :)) Die Schrift ist kleiner aber angenehm zu lesen.
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Optisch finde ich es schön schlicht und angenehm, Allerdings finde ich störtend, dass ich erst Scrollen muss um die neusten Beiträge im Forum zu sehen. Außerdem fand ich vorher das Contests auf einen Blick ersichtlich waren besser, jetzt ist das ein langer weg bis man zu den eigentlich Threads dazu kommt. Ansonsten schließe ich mich noch TimFs Meinung an.

Gruß
Wraith
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben