J
janikpictures
Guest
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten
super design gefällt mir
super design gefällt mir
janikpictures
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
Forum-Gottheit
Ich bin extrem zufrieden mit dem neuen Design.
Nikonianer
Lernende
Nikonianer
Mir gefällt es richtig gut! Seit der Neugestaltung surfe ich wieder öfter durchs Forum!
Nur in der Arbeit habe ich Probleme mit der Anzeige, was aber wohl daran liegt, dass ich dort mit einer uralten Version des Internet-Explorers online gehe. Habe dort bei vielen Seiten Probleme.
lazy lizzard
Ich weiß ja nicht, ob das hier noch gelesen wird, aber trotzdem:
Ich finde die neue Startseite für die Contests gar nicht gut. Man muss aktiv nach allem graben anstatt es auf einen Blick zu sehen. Ich finde, das sollte man wirklich nachbessern, weil das, was für die Tuts toll ist, für die Contests flopt.
Ich habe mich auch erst eingewöhnt, bevor ich Kritik poste, aber die Startseite mag mir SO nicht gefallen.
Kann man bei der Gelegenheit dann nicht in der 2ten Menüebene ein DA-entry erschaffen?
lazy lizzard
Wie meinst du das genau?
Aktives Mitglied
Dann müßte meine Idee ja fast schon realsiert sein ....Ich denke mal, mit diesen coolen Features haben wir eine super Alternative für die weggefallene DA-Startseite. Denn von Infos her wird alles wieder da sein (selbst im dunklen Design, dass sich jeder über den Styleswitcher oben neben MeinPSD einstellen kann).
Und, cool?
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums