Ja, und die 6D hat WLAN und unterstützt das Auslösen per App. Ich habe gerade mal nachgeschaut und die 7D Mark II hat dagegen anscheinend kein WLAN-Funktionalität integriert.
Beste Grüße
Dieter
Nur was nutzt das wenn man kein Smartphone hat.
Ja, und die 6D hat WLAN und unterstützt das Auslösen per App. Ich habe gerade mal nachgeschaut und die 7D Mark II hat dagegen anscheinend kein WLAN-Funktionalität integriert.
Beste Grüße
Dieter
--
Beste Grüße
Dieter
Ich habe nicht behauptet, dass diese Bilder mit einer Vollformatkamera besser zu machen wären. Außerdem sind vielen Bilder auf 500px noch mit einer 70D gemacht. Hier gings um Beispiele wie Bilder in der blauen Stunde aussehen können wenn sie mit ISO 100 und mit einem Stativ gemacht wurden.
Für die externe Auslösung kann man sowohl Kabel als auch externe Funksteuerung nutzen.
Ich weiß nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst, aber wird seinen Grund haben. Der TE hatte gefragt und auf seine Frage habe ich geantwortet.
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
also meint ihr ich soll die 500d behalten und ne neue linse kaufen? falls ja welche? wenn dann macht es ja sinn das 18-55er zu ersetzen
--
essdreipro
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Tja, und dem entsprechend ISO 1.600 mit dem dazu gehörigen Rauschen. ;-)Ja bei manchen blaue stunde Fotos hab ich iso auto weil ich kein Staiv dabei hatte
Das ändert kaum etwas an den verrauschten Aufnahmen. Du musst statt mit Auto-ISO bei blauer Stunde und in low light Situationen mit Stativ und ISO 100 fotografieren. That´s it!also meint ihr ich soll die 500d behalten und ne neue linse kaufen?
--
Dir ist schon bewusst, dass die Aktion am letzten Samstag, den 31.10.2015, endete und deshalb dem Threadersteller nicht weiterhilft?
Noch nicht viel geschrieben
Inzwischen ja. Deine Ergänzung hatte sich anscheinend zeitlich mit meinem Beitrag überschnitten. Habe meinen dadurch nun überflüssigen Hinweis gelöscht.und meinen Hinweis hast Du gesehen ...?
Nicht mehr ganz neu hier
Was ich halt finde viele andere Bilder die ich so seh sind viel klarer als meine ... wenn man durch flickr sucht und langzeit belichtungen anschaut sind die einfach viel viel klarer als das was bei mir raus kommt
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums