Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Ebene Problem

P

PsLanger

Guest

Hi,
Wenn ich mit Photoshop über das Tastenkürzel [UMSCHALT] + [STRG] + [N] eine neue Ebene erstellen will, kommt mein Firefox in der Vordergrund/öffnet sich und macht einen neuen Tab auf, im Photoshop passiert jedoch absolut nichts.

Kennt jemand von euch das Problem und weiß evtl. was man dagegen machen kann?

Danke, Langer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

beautyIAF

I like HDR

AW: Neue Ebene Problem

Naja, in erster Linie würd ich mal vorschlagen, Firefox schließen, oder die neuen Ebenen über das Menü öffnen.

P

PsLanger

Guest

Genau das ist ja das verflixte, selbst wenn Firefox geschlossen ist, öffnet er sich und macht zusätzlich noch einen neuen Tab auf.
Klar kann ich die Ebenen auch im Menü öffnen, aber ich dachte, ich frag mal nach, vielleicht hat/hatte ja jemand das gleiche Problem und weiß weiter.

Gruß, Langer

P

PsLanger

Guest

Enweder oben in der Menüzeile bei Ebene -> Neu -> Ebene oder im Ebenenfenster unten in der Leiste auf das 2. Symbol von rechts neben dem Mülleimer.

So, ich dachte, es liegt vielleicht am firefox, aber daran liegt es nicht.
Bei den Tastaturbefehlen stimmt auch alles und wenn der FF deinstalliert ist, geht einfach der IE auf.

Sehr komisch, dass das Problem noch niemand hatte...

Gruß, Langer

€dit: Ok, es scheint aussichtslos, ich habe jetzt einfach die Kombination geändert, das geht auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden