Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Funktionen auf PSD-Tutorials.de

So liebe Mitglieder, es sind neue Funktionen für euch online:   - im Contestmodul gibt es einen schicken Slider der die letzten Siegerbilder anzeigt - Contest-Hall-of-Fame Block unten rechts der die letzten Siegerbilder anzeigt - Für jedes Contest-Voting gibt es 5 Punkte!!!!

- Im Wochenreport erscheinen jetzt auch ganz unten die aktuellen Termine   Wir hoffen, euch gefallen die neuen Funktionen! Sind zwar nicht viele, aber dafür ganz schöne, wie ich finde :)

 

Neue Funktionen auf PSD-Tutorials.de

Ekhard

Vier gewinnt!

Für das Contest-Voting Punkte zu geben ist ne klasse Idee. Denke die Stimmabgabe wird dadurch gepuscht! Weiter so mit neuen Ideen!!!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Stimmt, denn ich finde, sie funktioniert nicht gut. Teilwortsuchen werden nicht berücksichtigt etc. Die besten Ergebnisse kommen noch, wenn die "interne" Google-Suche verwendet wird. Und da müssen wir in Zukunft ran.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Mir sind die Probleme mit der Suchfunktion auch schon aufgefallen.Aber nicht nur die Tatsache dass die Suchfunktion meist schlechte Ergebnisse liefert stört mich.... Es ist extrem nervig je nach Bedürfnis zwischen drei verschiedenen Suchfunktionen wechseln zu müssen. Könntet ihr die "normale" Suchfunktion, die Forensuche und die Foren-User-Suche nicht auf eine Suchfunktion reduzieren?
 

patrick_l

Hat es drauf

Stefan, das war jetzt nur ironisch gemeint, oder? So schön die neue Funktion auch sein mag, finde ich es sinnvoller erst einmal die Suche in Angriff zu nehmen. Wie bereits im Thread zu lesen schafft es die Suche nicht einmal Inhalte zu finden, deren Titel man teilweise oder gar 1zu1 eingibt. Vor dem Relaunch von PSD-Tutorials wusste man wenigstens in welcher Ecke man graben muss (Nein, ich trauere dem altem PSD nicht hinterher ;)) Ich meine nur das durch die Umstrukturierung der einzelnen (neuen) Kategorien, die Menge an Inhalten (Forum, Tutorials & Co) und eben die nicht vorhandene (schlechte) Suche, es einem mehr als schwer gemacht wird bestimmte Inhalte zu finden. Die Kategorien und Inhalte sind super, nur eben die Suchfunktion tanzt aus der Reihe. In meinen Augen sind gerade die vielen Forenbeiträge neben den Tutorials sehr wertvoll. Es wäre also schön wenn man entsprechende Themen schneller und einfacher wiederfinden könnte. Daher also auch hier noch einmal von mir die Bitte die Suchfunktion gründlich zu überarbeiten. Liebe Grüße, Patrick
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Wie wäre es denn ein Tag-System einzuführen. Jeder User kann zu einem Thema Tags hinzufügen um die Suchergebnisse zu verbessern. Natürlich wäre es damit noch lange nicht getan.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

warum nicht? Nur stellt sich dann die Frage, ob das ernshafte Voter sind, oder ob sie (wie bei den Begrüßungen) mal eben schnell ein paar Pünktchen abstauben wollen...
 

Rhigster

ErklärBär

Mir gefallen die neuen Features recht gut und das es Punkte für die Beteiligung an den Votings gibt, generiert hier bestimmt auch mal mehr Aufmerksamkeit. Prima, weiter so!
 

KroatienMonja

Nicht mehr ganz neu hier

Tja - ich habe auch vorher schon immer wieder gevotet. Und auch heute wieder in 3 Contests - Punkte gab es allerdings keine. Egal - ich gebe meine Stimmte trotzdem gerne ab - allerdings sollte hier auch nichts versprochen werden, was dann nicht stimmt.
 

maria_breuer

Fotowelt

hm, ich habe auch gevotet, in 3 Contests, habe ich keine Punkte bekommen. Ich hätte eh gevotet, das mache ich immer, aber jetzt habe ich extra nachgeprüft und ist nichts passiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben