Stefan, das war jetzt nur ironisch gemeint, oder? So schön die neue Funktion auch sein mag, finde ich es sinnvoller erst einmal die Suche in Angriff zu nehmen. Wie bereits im Thread zu lesen schafft es die Suche nicht einmal Inhalte zu finden, deren Titel man teilweise oder gar 1zu1 eingibt. Vor dem Relaunch von PSD-Tutorials wusste man wenigstens in welcher Ecke man graben muss (Nein, ich trauere dem altem PSD nicht hinterher
) Ich meine nur das durch die Umstrukturierung der einzelnen (neuen) Kategorien, die Menge an Inhalten (Forum, Tutorials & Co) und eben die nicht vorhandene (schlechte) Suche, es einem mehr als schwer gemacht wird bestimmte Inhalte zu finden. Die Kategorien und Inhalte sind super, nur eben die Suchfunktion tanzt aus der Reihe. In meinen Augen sind gerade die vielen Forenbeiträge neben den Tutorials sehr wertvoll. Es wäre also schön wenn man entsprechende Themen schneller und einfacher wiederfinden könnte. Daher also auch hier noch einmal von mir die Bitte die Suchfunktion gründlich zu überarbeiten. Liebe Grüße, Patrick