Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Funktionen und kleine Verbesserungen auf PSD-Tutorials.de

Liebe User, 

wir haben vor wenigen Minuten ein paar neue Funktionen und kleine Verbesserungen freigeschaltet. Welche es alle genau sind, wollen wir im kommende Woche erscheinenden Commag vorstellen. 

Wie wäre es mit einem kleinen Spiel: Was fällt euch auf? Was ist neu? Was wurde verbessert?

Am besten noch einmal Strg+F5 drücken und los gehts. Schreibt uns hier als Kommentar, was wir am Portal neu eingeführt bzw. verändert haben. Wir sind gespannt, was ihr alles entdeckt.

Beste Grüße

Matthias

 

Neue Funktionen und kleine Verbesserungen auf PSD-Tutorials.de

Dennis

aka denyo111

Kann man die "Hell oder Dunkel" Blase auch deaktivieren?Mit jeder neuen Seite taucht das Ding wieder auf - einmal wegklicken sollte doch reichen
 

Coffy

Gesperrt

Ich bin jetzt ein wenig erstaunt, vor ein paar Minuten habe ich in einem Thread geschrieben das ich das mit der hell oder dunkel Änderung total Klasse finde und das Forum nun viel edler aussieht. Dann schreibt da jemand zurück das es das schon seit zwei Jahren gibt......Ist es jetzt neu oder doch alt? Egal, mir gefällt es super gut!!!! Habt ihr wieder toll hingekriegt! Danke dafür.
 

kcc

Hat es drauf

Es ist alt - gibt es seit der Umstellung auf das neue Design vor rund 2 Jahren. Allerdings ist die Hinweisbox neu ;-)
 

Thomas_

Member

Hatte noch keine Zeit, hier intensive zu serven.Aufgefallen ist mir (auf mein Handy):Der Slogon "PSD-Tutorial.de "dein Grafik -, Web - & Fotoportal"" gefällt mir nicht so gut ;)Die Popupwerbung (Tip für gleichwärtige Tutorials) ist nicht schlechtDas Popup für für die Nachtschaltung ist auch OKWäre auch nett, wenn man diese Popups im eigenen Benutzermenü deaktivieren könnte ;)
 

Grubi_s

Noch nicht viel geschrieben

Hey Matthias, wir haben es nun gecheckt dass ihr euch die Idee notiert habt ;-) und ja es wäre sinnvoll!Danke auch einmal für die super Turtorials hier!!!
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

Primär fällt mir das Fensterchen "Klicke auf das Auge, um das Design zu wechseln" mit dem winzigen Schließensymbol auf, was sich ständig wieder einblendet.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

...und im Contestmodul "aktuelle Sicherung auswählen" glaube, das dies auch neu ist, habe es bis jetzt noch nicht bemerkt. Wenn ja (oder auch nein), wie funktionier dies überhaupt?Ist mit Sicherheit praktisch, da ich mich schon ein paar mal verklickt habe und dann wieder von vorne beginnen musste alles einzutragen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben