Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Funktionen und kleine Verbesserungen auf PSD-Tutorials.de

Liebe User, 

wir haben vor wenigen Minuten ein paar neue Funktionen und kleine Verbesserungen freigeschaltet. Welche es alle genau sind, wollen wir im kommende Woche erscheinenden Commag vorstellen. 

Wie wäre es mit einem kleinen Spiel: Was fällt euch auf? Was ist neu? Was wurde verbessert?

Am besten noch einmal Strg+F5 drücken und los gehts. Schreibt uns hier als Kommentar, was wir am Portal neu eingeführt bzw. verändert haben. Wir sind gespannt, was ihr alles entdeckt.

Beste Grüße

Matthias

 

Neue Funktionen und kleine Verbesserungen auf PSD-Tutorials.de

S

Seelenecho

Guest

Wow, der neue, dunkle Hintergrund ist edel, schick und für mein Empfinden sehr augenfreundlich. Super! :)
 

hub

nicht ganz neu hier

Für Neuentdeckungen komme ich zu spät - da waren andere deutlich schneller, aber für ein Danke noch nicht, oder? Das ist euch gut gelungen!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

uuups schon bin ich zu spät gekommen.ich wollt sagen das die Suche sich verbessert hat (ist ja klasse).Scrollt man nach unten kommt auf der rechten Seite so ein Tool Tipp Fenster mir entgegen.Bin mir nicht Sicher aber neben dem Anmelden ist da so ein Auge, Farbe der Seite ändern.Auf der rechten Seite unter der Rubrik "Aktuelles Commag" dies kann man nicht mehr ausblenden wie die anderen.Nu mal sehen was noch so gutes gemacht wurde.Einen angenehmen Tag allen...
 

runman

Noch nicht viel geschrieben

Beim download könnte man aussagekräftigere Namen finden als "downloadfile" o.Ä.Oder geht das technisch nicht?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wer sich jetzt wundert, warum ich hier in den Kommentaren rumspamme: das ist auch eine neue Funktion, die noch ein bisschen buggy ist. Eigentlich haben wir einen Schutz vor Doppelkommentaren integriert. In Kürze wird dieser hoffentlich funktionieren.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Eigentlich wollte ich nur mit dir ins Gespräch kommen. Hat geklappt. Yeah...du bist so berechnend ;-)
 

kcc

Hat es drauf

Noch neu und unentdeckt ist der "Diese Inhalte empfehlen wir:" - Kasten, der aufspringt, wenn man sich Tutorials anguckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben