Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, erledigt] - neue Sidebar - live

Wenn ich in der Tab-Ansicht zum Beispiel auf Downloads gehe und mir da alles ansehe und bis ans Ende scrolle ist noch alles gut. Aber wenn ich jetzt den Tab wechsel zu Tutorials, dann wird nicht der Anfang der Liste gezeigt sondern der Scrollbalken ist immernoch am Ende. Es wirkt so als würde die Position des Scrollbalkens in den nächsten Tab mit übernommen.
Normal wäre, wenn ich den Tab wechsel, dass ich wieder am Anfang der Liste wäre und nicht am Ende oder irgendwo zwischendrin.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Kannst du mir bitte einen Screenshot senden? Ich kann das so leider nicht ganz nachvollziehen... hängt eventuell ganz speziell mit deiner Auflösung oder dergleichen zusammen, weswegen ich hier es nicht sehe, was du meinst.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wie kann ich dieses ständiges auf- und zuklappen der Sidebar abschalten? Ich habe immerhin paar Mal versucht, das in der Einstellungen (Sidebar anpassen) zu ändern. Sogar habe ich "Sidebar anpinnen" paar mal getätigt, leider ergebnislos ...

EDIT:
Nehme alles zurück! Ich habe mich kurzfristig abgemeldet und wieder angemeldet: Alles in Ordnung, als wäre nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte einen Screenshot senden? Ich kann das so leider nicht ganz nachvollziehen
Ich weiß gar nicht, wie ich das in einem Screen festhalten soll. Ich versuche es dir nochmal zu erklären.

Wenn ich in der Sidebar zum Beidspiel den Tab Downloads aufrufe und da bis ans Ende scrolle und danach den Reiter wechsel in der Sidebar, dann steht bei dem neuen Tab, zum Beispiel Tutorials, der Scrollbalken irgendwo mittendrin und nicht am Anfang. Also ich muss dann im neuen Tab erst wieder ganz nach oben scrollen zum Anfang. Aber eigentlich sollte es ja so sein, dass ich beim Tab Wechsel immer ganz oben mit dem Scrollbalken sein sollte, egal wo er beim vorrigen Tab stand.

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Meine Tabs funktionieren seit ein paar Tagen nicht mehr. :eek:
Die Sidebar wechselt zwar in die Tab Ansicht, der Request wird mit 200 aufgelöst und die Beiträge geladen, aber nicht angezeigt.
Hab schon alles versucht. Cache gelöscht. Cookies gelöscht. Addblocker deaktiviert.
OS ist WIN 10 PRO/Browser FF 53.0.03(64bit).

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Immer noch vorhanden.
Hab mal in mein DOM geschaut. die Elemente werden geladen. Allerdings bekommen die alle einen inline Style mit DIsplay:none verpasst.
sidebar_cssrfkyn.jpg

image.php

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo dkarvounaris,

seit gestern habe ich oben bei meiner Alarmglocke (Benachrichtigung Hinweise) permanent eine 1 stehen. Heute morgen hatte ich zwar eine neue Benachrichtigung, die 1 ist aber auch nach Aufruf dieser Benachrichtigung nicht verschwunden, genau wie gestern schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden