Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
so ihr
jenni meinst du jetzt von der sig oder ava
Gesperrt
-=| Fanatic Art |=-
unsterblich
Gesperrt
wenn du auf solche motive stehst gut ^^ ...
aber an deiner Page musst du noch arbeiten ... geiler Background aber die Button-Leiste musst du wohl nochmal bearbeiten ... Ränder der schrift sind verpixelt und nen flash oder mouseover effekt säh auch gut aus ...
außerdem passt der Stil der Seite voll lotte nicht zum thema legastenie
EDIT:
ebenfalls sind da noch fehler bei den Frames, da ich nicht scrollen kann, wenn ich einen frame anklicken. Klicke ich ihn an kann ich aber auch nicht mehr das hauptfenster scrollen
Gesperrt
ja ist aus ihren tut naja der schädel lieber uber den muster ich hab ihneinnader kopiren machen wand so coolerBeim Avatar würde ich aber fast das Muster unter den Totenkopf legen.
Darüber sieht irgendwie komisch aus. Den Effekt mit den aufleuchtenden Augen kenn ich schon irgendwo her. Hat dir da Jenni einen Tipp gegeben?
Nicht mehr ganz neu hier
Gesperrt
Falls du uns immer und immer wieder mit neuen Signaturen bzw. Avas quälen mußt, dann bitte in diesem einen Thread... dann können wir wenigstens dein "Entwicklung" begutachten...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums