Hallo,
nach dem letzten Update bei Adobe Cloud wurde ja das Menü der direkten Synchronisation abgeschafft. Seitdem funktioniert sie auch nicht mehr bei mir. Laut der Adobe Hilfe soll ich zum Start der Synchronisation die entsprechende Desktop Anwendung öffnen und dann auf "Einstellungen jetzt synchronisieren" klicken. Allerdings finde ich das leider überhaupt nicht. Aktuell habe ich auf meinem Mac noch synchronisiert über das Menü in die Cloud, auf meinem Win PC finde ich das nun aber nicht mehr nach dem Update und ebensowenig findet die Synchsonisierung automatisch statt.
Danke schon mal im Voraus.
-Nick
nach dem letzten Update bei Adobe Cloud wurde ja das Menü der direkten Synchronisation abgeschafft. Seitdem funktioniert sie auch nicht mehr bei mir. Laut der Adobe Hilfe soll ich zum Start der Synchronisation die entsprechende Desktop Anwendung öffnen und dann auf "Einstellungen jetzt synchronisieren" klicken. Allerdings finde ich das leider überhaupt nicht. Aktuell habe ich auf meinem Mac noch synchronisiert über das Menü in die Cloud, auf meinem Win PC finde ich das nun aber nicht mehr nach dem Update und ebensowenig findet die Synchsonisierung automatisch statt.
Danke schon mal im Voraus.
-Nick