Member
Member
Member
Wenn Du sie mal genutzt hast, hast Du ja eine Lizenz erworben. Damit kannst Du noch immer ohne Aufpreis die jeweils aktuelle Version herunterladen und prüfen, ob die fehlenden essentiellen Features enthalten sind.Kann manmittlerweise eine Auswahl während der Erstellung mit der Leertaste verschieben und dann weiter verändern?
Member
Das ist gut, denn bei mir wurden manchmal alle 3 Programme nach dem Schließen manchmal nicht wirklich beendet, sondern liefen unter Windows 10 als Hintergrundprozess weiter. Gab natürlich Kommunikation mit dem Support. War vor allem lästig, weil man den Prozess im Taskmanager beenden musste.Heute sind die Versionen 1.10.1 erschienen und enthalten mehr als nur Fehlerkorrekturen
Interessant. Ich nutze diese Software schon lange nicht mehr, weil mir ein paar essentielle Features fehlen. Kann manmittlerweise eine Auswahl während der Erstellung mit der Leertaste verschieben und dann weiter verändern?
Wenn Du wüsstest, was ich alles kann... dämliche Kommentare schreiben auch.Wenn Du sie mal genutzt hast, hast Du ja eine Lizenz erworben. Damit kannst Du noch immer ohne Aufpreis die jeweils aktuelle Version herunterladen und prüfen, ob die fehlenden essentiellen Features enthalten sind.
Member
Nicht nur Kommentare, auch die Frage besitzt dieses Attribut. Das Können ist meisterlich.Wenn Du wüsstest, was ich alles kann... dämliche Kommentare schreiben auch.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
@wmn955 Probiere einfach mal statt der Leertaste die Umschalttaste... das funzt so und das schon seit Jahren.
@10dency DAS hat er aber nicht geschrieben in seinem Beitrag!
Außerdem kann man eine Auswahl von Innen her aufziehen, vom Mittelpunkt her. Geht seit einigen Updates - aber frage jetzt nicht nach der zu drückenden Taste.
Member
Solltest Du es bei Tutkit gekauft haben, solltest Du besser dort fragenGibt es zu dem Tutorial ein Update ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums