Trotzdem werde ich die 49,- Euro investieren, da ich möchte dass die Nik Collection weiter entwickelt wird.
Denke ich auch. Die kostenlose Periode bei Google war auch kein Fortschritt, wobei NIK ja stabil lief und nützlich war.
Trotzdem werde ich die 49,- Euro investieren, da ich möchte dass die Nik Collection weiter entwickelt wird.
Läßt sich das Tool auch in Verbindung mit Afinity Phote nutzen?
Ich habs noch nicht versucht, aber vielleicht hier jemand?
Was muss man u.U. beachten?
andemande
Guest
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Läßt sich das Tool auch in Verbindung mit Afinity Phote nutzen?
Läuft für Windows Nutzer genauso...Die alte Fassung läuft, zumindest am Mac®.
Member
Dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß zwar nicht, was in der Firma schon seit längerem abgeht, doch anscheinend war das Geschäft mit dem Raw-Entwickler nicht ausreichend. Dass man immer mehr in Richtung Bildbearbeitung driftet, andere Produkte wie ViewPoint, aber vor allem FilmPack ziemlich lange ohne Verbesserung beließ, dafür eine Smartphonekamera anbot, war schon eigenartig.hätte ich mir tatsächlich einen anderen Käufer als DxO gewünscht
Läuft für Windows Nutzer genauso...
- Bearbeiten -> Einstellungen -> Photoshop Plugins
- Plugin-Ordner hinzufügen
- Häkchen bei "Verwendung unbekannter Plugins erlauben" machen
- "Schließen" und AP neu starten
hat sich hier jemand das Teil schon mal runter geladen und ausprobiert?
Welche wirklichen Änderungen gibt es, ausser by DXO?
macht es Sinn jetzt schon das Teil zukaufen?
Wie ist die Updatpolitik von DXO?
andemande
Guest
Lernen, lernen, lernen
Gut, dass Du das gleich sagst! Ich war am Rande eine Testversion zu testen. Jetzt ist die Sache erledigt. Sonst wäre meine gekaufte und gute alte Version verloren gegangen.Testversion DxO entfernt scheinbar rigoros alte Version.
Guest
Nicht nur scheinbar!Testversion DxO entfernt scheinbar rigoros alte Version.
Lernen, lernen, lernen
Thomas = MatthiasVom Thomas, RAWAkademie, gibt es inzwischen auch eine, meiner Ansicht nach ehrliche Beurteilung
Testversion DxO entfernt scheinbar rigoros alte Version.
Guest
Bei meinem Win 8.1 wurde mit der (so gut wie) 1-Klick Installation ohne Nachfrage oder Hinweis verschoben und überschrieben, sowohl Dateien als auch Registry Einträge. Wie es beim Mac ausschaut, kann ich nicht sagen.Wird das Überschreiben vorher angekündigt?
Ich glaube, der Knackpunkt ist, dass es für viele Nutzer, bei denen die "alte" Version läuft, keinen Grund gibt 50,- € für ein aktualisiertes Logo in der Software auszugeben, wenn ich es einmal sehr platt ausdrücken darf. Dass 50,- € für die Nik Collection ein sehr fairer Preis ist, dass steht glaube ich außer Frage.Alles in Ordnung, aber hier wegen ca. 50 € für ein wirklich gutes PlugIn-Paket, da wird tagelang mit Pro & Kontra abgewogen. Kommt mir schon etwas kleinlich vor.
Member
Unter Windoof sicher nicht. Ist auch nachvollziehbar, da der Ordnername und die Namen der Filter identisch sind. Es ist ja funktionell auch die selbe Nik-Collection. Es wurden nur alte Bugs durch neue ersetzt. Ich habe beim Durchstöbern nicht mal neu oder anders benannte Presets gefunden. DxO hat eben den Quellcode durchforstet, intern hoffentlich Anpassungen an neuere Bearbeitungsumgebungen geschaffen, in das Bearbeitungsfenster "DxO" dazugeschrieben und compiliert.Wird das Überschreiben vorher angekündigt?
Wie es beim Mac ausschaut kann ich nicht sagen.
andemande
Guest
Bei mir liegt die legal bei Google heruntergeladene letzte Version sicher auf Wolke Dropbox und OneDrive. Bei Bedarf einfach melden. Ganz normaler Download, keine Anmeldung etc.Gut, dass Du das gleich sagst! Ich war am Rande eine Testversion zu testen. Jetzt ist die Sache erledigt. Sonst wäre meine gekaufte und gute alte Version verloren gegangen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums