Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Version des PDFX-ready Leitfadens

Design & Layout

KJ

Lichtsucher

AW: Neue Version des PDFX-ready Leitfadens

Danke dafür, der "alte Leitfaden" hat ja damals schon für viele einiges an Verständnis gebracht.

Grüße
KJ

A

antonio_mo

Guest

AW: Neue Version des PDFX-ready Leitfadens

Hallo,

ich bin gespannt was da drin steht!
ich habe es mir noch nicht durchgelesen, die Mailnachricht kam ja auch erst heute :)

Aber jetzt heisst es doch tatsächlich: PDFX-ready konzentriert sich im PDF/X-4 Bereich jetzt voll auf den CMYK-Workflow

ich sag dazu ersteinmal nichts!

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

es gibt neues von der pdfx-ready und alles weitere hat der Kollege Haeme Ulrich schon aufgeschrieben:

A

antonio_mo

Guest

Der PDFX-ready Leitfaden ist überarbeitet worden, unter anderem wurde der RGB-Workflow wieder aufgenommen sowie QuarkXPress 2015 und Acrobat DC. Der PDFX-ready-Leitfaden 2015 ist kostenlos und kann als Screen-PDF auf der Webseite heruntergeladen werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden