Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
acromyniker
Oder, als Mobile-User:in, kurz links auf den Nicknamen tappen. Auch dann erscheint ein Profil-Oberlay mit den Daten.Im übrigen kannst du mit der Maus auf dem Avatar oder Usernamen verharren, dann erscheinen die von dir vermissten Daten.
Guest
Danke, das genügt mir schon@BRIGHTON
Leider sagt weder die Anzahl der Beiträge, noch die Länge der Zugehörigkeit etwas über die Kenntnisse eines Users aus. Es gibt genug User, die hunderte von Beiträgen haben, diese aber ausschliesslich aus "Herzlich Willkommen im Forum", "Gefällt mir" oder ähnlich kompetenten Antworten bestehen. Und nur weil man schon 10 oder mehr Jahre registriert ist, heißt das nicht, dass sie über das malen von 3 Kreisen hinausgewachsen sind.
Wenn dann muss man sich immer die Beiträge selbst ansehen...
Im übrigen kannst du mit der Maus auf dem Avatar oder Usernamen verharren, dann erscheinen die von dir vermissten Daten.
Samara Blue
Samara Blue
da gebe ich dir Recht. Bin hier ein ziemlicher Neuling und frag auch mal öfter nach. Allerdings bemühe ich mich, immer allen zu antworten. Manchmal dauert es ein paar Tage, gibt ja auch etwas anderes zu tun ;-) und manchmal sehe ich eine Antwort auch erst später am PC.Mir gefällt das neue Forum eigentlich sehr gut. Allerdings fehlt mir unter den Profilen der Mitglieder die Anzahl der Beiträge, seit wann angemeldet und der Wohnort. Wenn ich sehe, dass jemand ganz neu ist, dann erklärt man etwas vielleicht anders, als einem Nutzer, der schon seit Jahren hier tätig ist. Sicher nicht lebenswichtig, aber wie wir schon alle mitbekommen haben, bitte totale Neulinge um Hilfe, dann hört man nie wieder etwas von ihnen.
Lernen, lernen, lernen
acromyniker
Zur Not wendest du eben die Holzhammermethode an und verwendest einen Blocker, wie "uBlock Origin"- Im Menü Forum werden sämtliche Unterforen oder Kategorie aufgelistet, leider sind diese nicht mehr möglich, die eine oder andere Kategorie zuzuklappen.
Code poetry
Guest
Alexander Karl
acromyniker
Nicht mehr ganz neu hier
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums