Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuen Laptop gekauft - für GFX geeignet, was meint Ihr?

sphynx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuen Laptop gekauft - für GFX geeignet, was meint Ihr?

Hmmm lieben Dank für den Tipp, werd versuchen herauszubekommen, wie das bei denen aussieht. Allerdings scheint man leider in meiner Budgetklasse nicht alles bekommen zu können. Die Winkelabhängigkeit kann ich ja im Verkaufsraum testen. Das andere kenn ich nicht, werd aber versuchen, herauszubekommen, ob solch ... erm Dingens dabei ist :)

vielen lieben Dank für die guten Hinweise euch allen
 

Dennis

aka denyo111

AW: Neuen Laptop gekauft - für GFX geeignet, was meint Ihr?

Allerdings scheint man leider in meiner Budgetklasse nicht alles bekommen zu können.

Anfang der Woche haben wir hier mit zwei IT-Kollegen zusammengesessen, weil wir unsere Vertriebsmannschaft mit neuen Laptops ausstatten wollen.

Mein Chef hatte die aktuellen Werbebeilagen der beiden "Bigplayer" im Elektronikbereich dabei - in beiden war jeweils mindestens ein Gerät mit den gleichen Spezifikationen wie dein Asus für Preise zwischen 450,00 und 650,00 Euro.

Beim "großen Roten" hast du sogar noch bis moren die Chance, dass dir der Einkauf geschenkt wird.

Könnte es sein, dass dich dein Asus eigentlich doch überzeugt hatte und du gar nichts anderes willst?
 

sphynx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuen Laptop gekauft - für GFX geeignet, was meint Ihr?

Nö... ich bin immer noch offen für andere Vorschläge. Was ist der "Große Rote"? Wenn der den gleichen technischen Power hat, dann spar ich mir das Geld natürllich gern und nehme eine andere Marke, die genauso gut ist. Ich bin da offen für alle Empfehlungen. Allerdings muss ich das schnell kaufen können. Haste genaue Marke und Typ und wo es die gibt? :) Das wäre super!

oh: bei dem Firmeneinkaufszentrum in bau/gelb (wenn wir schon kryptisch reden hehe) da gibts den Toshiba Satellite A500 mit fast ähnlichen Angaben, allerdings ist der Processor ein Centrino.

Weiss jemand ob der gut ist? Der wäre für ein bisschen weniger zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Neuen Laptop gekauft - für GFX geeignet, was meint Ihr?

Was ist der "Große Rote"?



Ein Gerät war von Samsung, das war allerdigns Saturn, war Werbetitel.

MM hatte aber auch drei Seiten Laptops in seinem letzten Prospekt....

Edit:
allerdings ist der Processor ein Centrino.

Wieso allerdings?
Centrino sind speziell entwickelte Notebookprozessoren, in der Regel beeser als nen Desktopprozessor im Schleppi zu verbauen.

Was Toshiba angeht: ich hab mittlerweile mein drittes Laptop von denen und bin bisher immer super zufrieden, sowohl mit dem Gerät und der Leistung als auch mit Service...
 
Zuletzt bearbeitet:

sphynx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuen Laptop gekauft - für GFX geeignet, was meint Ihr?

okies.... dann kanns auch n toschiba sein... hab mir mal deinen linky angesehen und tatsächlich nur leichte abweichungen zum asus gefunden. Manno ist das schwierig! Dabei will ich doch nur nen guten Laptop :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben