Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuer im Forum!

nettuno

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mich heute hier angemeldet, bin also noch ein ganz "Frischer"...

Mein Name ist Peter, ich bin (noch) 40 Jahre jung, und seit ca. 3 Jahren wieder voll im Fotohobbyfieber.

Vor 2006 war ganz lange Zeit gar nichts, zuletzt in meiner Jugendzeit hatte ich mir mit einigen Analogkameras die Zeit vertrieben.

Eingestiegen ins digitale Fotografieren bin ich mit einer SD10, dann kam eine K10D, eine 30D, 40D, und jetzt bin ich bei einer Canon G10 stehengeblieben. Alles andere gibt es nicht mehr...

Ich bin seit einiger Zeit dabei, mich mit PS anzufreunden, und irgendwie bin ich also heute hier gelandet. Ganz gespannt, was es alles zu lesen und entdecken gibt. Sicherlich werde ich hier einige Zeit verbringen.

Ja, das wars erst mal zu mir, wenn ihr was von mir wollt, schickt mir einfach eine PN oder Mail.

Schönen Tag noch und beste Grüsse aus Oberbayern!

Peter

tiroler

Hat es drauf

AW: Neuer im Forum!

Willkommen Peter,
wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der community- und lass bald was von deinen Werken sehen.

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich Wilkommen!

Du wirst sehen, einmal hier ... da kommt man nicht mehr los davon.

Lg sunshinemilena

la_chakka

Neusche

hi peter,

willkommen hier im forum. hier findest du unter garantie viele, tolle tutorials, die dir sicherlich helfen, dich bei der fotobearbeitung zu unterstützen.
ist eine tolle community hier.

vg,
la_chakka

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

wilwis

Hoffnungsträger

:) Hallo Peter,
auch meinerseits ein herzliches Willkommen.

Gruß

wilwis

dorleeins

PSD-Fan

Hallo Peter,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.

lg

clfoto

Hat es drauf

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto

sonje

Hat es drauf

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)

D

derPixler

Guest

Na dann,
von mir auch ein herzlich willkommen!

Mfg:)

Trutscherle

immerwieder Canon

dann kam eine eine 30D, 40D, und jetzt bin ich bei einer Canon G10 stehengeblieben. Alles andere gibt es nicht mehr...

Hallo Peter
das verstehe ich jetzt nicht, hast Du so viel fotografiert, daß gleich bei der 30D und 40D die Elektronik durchgebrannt ist ;), oder warum bist Du rückwärts gegangen von DSLR auf Kompakte?

nettuno

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Peter
das verstehe ich jetzt nicht, hast Du so viel fotografiert, daß gleich bei der 30D und 40D die Elektronik durchgebrannt ist ;), oder warum bist Du rückwärts gegangen von DSLR auf Kompakte?

:lol: nein nein, die 30D hatte ich nur kurz, da ich günstig auf ne 40D umsteigen konnte. Und aufgrund diverser Umstände im privaten Bereich habe ich irgendwann das ganze SLR-Gerödel verkauft, und mir eine bessere Kompakte, eben die G10 zugelegt...

L

Luna_piena

Guest

Hallo Peter

Herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden