Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuer PC für wenig Geld! (?)

Yam99

Tüftler

Ich will mir einen neuen PC zulegen und habe jetzt endlich eine Seite gefunden bei der es möglich ist auch mit auf Raten zu bestellen.

Jetzt die Frage an euch:
Was haltet ihr von diesem PC?

CPU: Intel® Core™ 2 Quad Q8400, 4× 2667 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775
Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9400GT, 1024 MB, VGA, TV-Out, DVI, PCIe
Mainboard: Biostar G31-M7 TE / S775, Intel® G31/ICH7
Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner
Sound: Realtek ALC662 6-Channel HD Audio
Netzwerk: 10/100 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil

Preis: 399Euro

Hier nochmal der Link zu dem PC
Computer
Ich hoffe das ihr mir schnelle Antworten geben könnt und danke euch schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxFontleroy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Das Angebot hört sich echt top an! Darf ich fragen wo du den gefunden hast? Wäre schön wenn du nen Link schicken könntest. ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Auf alle Fälle ein brauchbares Angebot wie ich finde. Preis/Leistung gibts nix zu meckern.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Wenn ich nur mal bei geizhals die von dir genannten Komponenten suche komm ich auf folgende Kosten:

1x Intel Core 2 Quad Q8400, 4x 2.67GHz, boxed = 132?
1x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II = 38?
2x Samsung DIMM 2GB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) = 30?
1x ASUS EN9400GT/DI/1GD2(LP), GeForce 9400 GT, 1024MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 = 36?
1x Biostar G31-M7, G31 = 35?
1x Gehäuse Rasurbo Basic&Case BC-06, inkl. 460W ATX = 31?
1x LG Electronics GH22NP20 schwarz, bulk = 20?

Summe = 322? ohne Versandkosten, ohne Betriebssystem und nicht zusammengebaut ;)

Dein Angebot ist sicherlich nicht schlecht, wenn man bedenkt das der Rechner komplett zusammengebaut ist.
 

Yam99

Tüftler

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Danke für eure Antworten. Ich habe mir den PC jetzt bestellt und hoffe das alles glat läuft.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Natürlich wär da was billiger gegangen, aber ich denke Yam99 ist es in erster Linie auch darum gegangen, dass er auf Raten zahlen kann, was ich auch verstehe.
 

Yam99

Tüftler

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

oh ha....da drauf habe ich jetzt garnicht geachtet o_O

Aber ich habe den PC ja nicht selbst konfiguriert sondern ihn "fertig" in den Wahrenkorb gesteckt. Ich vertraue da einfach der Seite und hoffe das soweit alles glatt läuft und funktioniert.

Ja die Ratenzahlung war eig der oberste Punkt. Meine Mutter hatte die Idee bei Otto.de einen PC zu bestellen aber da stimmt NIX. Der PC war einfach fürn A***h und da habe ich das Netz abgesucht nach Seiten bei denen das noch möglich war auf Raten zu zahle.

Jetzt eine andere Frage.
Bei der Bestätigung der Finanzierung wurde ich ausgefragt (wo ich wohne, was ich mache, wo ich wohne, wie alt ich bin, etc.) was ja logisch ist. Nun gab es da auch zur Auswahl "Arbeitslos" was bei mir als Schüler nun mal der Fall ist. Dennoch läuft die Bestellung über mein Vaters Konto der ein festes Einkommen hat.
Wie wird das nun gehandhabt? Prüfen die nun das Konto oder prüfen die ob ich ein festes Einkommen nachweißen kann? Kann es jetzt sein das es doch nicht funktioniert da ein fenster kam in dem stand das das Unternehmen die Daten prüft.
 
Zuletzt bearbeitet:

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

mal als Anmerkung :Auf Kredit kauft man keine:

Frauen
PC´s
Autos

Alles andere geht ! irgendwie
mike
 

Yam99

Tüftler

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Warum das denn? hä? Meine PS3 läuft auch noch auf Kredit...was im Prinzip ein Computer ist...
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Naja, wenn die Bestellung über Deinen Vater läuft, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Vielleicht wärs auch leichter gewesen, wenn Dir Dein Vater das Geld vorgestreckt hätte und Du es bei Ihm auf Raten zurück zahlst. Aber ich verstehe schon, dass für einen Schüler 399? nicht leicht auf einmal zu bezahlen sind.
Anyway, ich halt Dir die Daumen, dass es klappt!
 

Yam99

Tüftler

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Naja, ich bekomme kein Taschengeld, ich bekomme dann immer mal zwischendurch was zu gesteckt...das dann aber von meinen Eltern von daher würde ich meinen Eltern ja nur ihr eigenes Geld zurück geben. ^^

Da man Vater Frührentner ist und meine Mutter Hausfrau klappt das nicht mit dem "Vorstrecken" das ist ja auch der Grund warum es auf Raten gezahlt werden soll, dann können sie raten wann sie das Geld bekommen (kleiner Scherz am Rande^^)

Ich hoffe soooo das es klappt.
 

Darky747

Frischling

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Hier bekommst du tolle PC´s für wenig Geld, hab hier bisher alle PC´s gekauft,auch für Kollegen und Freunde.
Ratenzahlung auch möglich.
Du kannst dir selbst zusammenstellen was du haben willst, wenn dir das Standartgerät nicht zusagt.
Service ist toll.

ONE Shop
 

Darky747

Frischling

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Ups was vergessen,Mensch kauf bloß keinen fertigen PC egal wo.
Stell das Teil selber zusammen dann weißte was du hast.
Ich suche mein Netzteil,Grafikkarte,Arbeitsspeicher,Prozessor usw. selber raus.
Betriebssystem will ich auch nicht. Hab mein XP und da ist alles kompatibel an Programmen was ich brauche.
 

Yam99

Tüftler

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Hier bekommst du tolle PC´s für wenig Geld, hab hier bisher alle PC´s gekauft,auch für Kollegen und Freunde.
Ratenzahlung auch möglich.
Du kannst dir selbst zusammenstellen was du haben willst, wenn dir das Standartgerät nicht zusagt.
Service ist toll.

ONE Shop

Niiiiiieeeeeeemals kaufe ich bei ONE einen PC, die werben mit Top Produkten und Top Marken, aber es sind alles NoNameProdukte. Ich rede nicht dumm rum sondern ich weiß wovon ich rede...Lass die Finder davon!!!

PC selber zusammen bauen is die günsitgste Methode auf jedenfall, aber wenn man das Geld nicht auf einen Schlag hat, kauft man sich diesen Monat ein Mainboard, nächsten ein Netzteil, nächsten Arbeitsspeicher usw. das is mir zu doof und umständlich. Ich habe mir ja jetzt einen bestellt und damit bin ich glücklich ;)
 

Yam99

Tüftler

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Antrag auf Finanzierung wurde von der Santander Consumer Bank leider nicht genehmigt.

Sie haben dennoch die Möglichkeit Ihre Bestellung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal zu erhalten. Bitte teilen Sie uns per E-Mail oder telefonisch (0511-76xxxxx0) mit, welche der Zahlungsmethoden Sie alternativ für Ihre Bestellung auswählen möchten.

Sollten wir innerhalb der nächsten 4 Wochen keine Nachricht von Ihnen erhalten, wird Ihre Bestellung automatisch gelöscht.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CSL-Computer Team.
------------------------------------------------------------------------
Das is doch zum kotzen -.-'
 

Darky747

Frischling

AW: Neuer PC für wenig Geld! (?)

hmmm ich weiß nicht was du hast,die Teile im PC von One sind ok. Wieso No Name? ich stelle bei One meine PC´s selber zusammen mit den Teilen die ich will.So einen Pc kann man auch aufmachen und nachschauen oder meinste ich kauf die Katz im Sack?
Also soviel PC Kenntnisse hab ich.
Tja und dein Ratenkauf ist auch im erledigt also entweder ein Saftladen oder du bist nicht kreditwürdig aus was für Gründen auch immer.
Aber ehrlich gesagt bis ein PC abbezahlt ist ist es ne alte Kiste,ich kaufe nur Cash, egal was.Ratenzahlungen hängen dir doch ewig nach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben