Nicht mehr ganz neu hier
Dan_10
Guest
timeless
Irrer mit 'ner Kamera
Pixelator
samrate
Guest
Le Kola ** La France
sieht sehr gut aus besser währe wenn er ganz zu sehen währe frei im raum schwebend.Hi,
da es in letzter Zeit viele Planetenvorstellungen gibt will ich auch mal was zeigen.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Nicht mehr ganz neu hier
Den Planeten finde ich ganz in Ordnung, nicht aber die Sterne im helleren Hintergrund. Das "Nichts" im Universum ist schwarz.
würde mich über ein tutorial sehr freuen.
greets:anolic
also der planet kreist anscheinend um einen zwillings gestirn... ansonsten kann ich mir die beleutung nicht vorstelen, aber soll es auch geben ^^
Le Kola ** La France
ja das mit der tiefe stimmt, sieht man wenn man das bild gross hat.Hey,
ich finde den Planeten sehr gelungen! Gefällt mir gut - wenn du noch etwas mehr Tiefe ins Bild bringst, haste meine Stimme ;-)
timeless
das Nichts ist auch net schwarz, weil es millionen sterne gibt die licht senden, es staubnebel gibt, supernovas und co.. alles sendet licht als informations quelle, d.h das nichts ist nicht schwarz....Sehe ich nicht so. Ich fände es rein schwarz etwas langweilig
Ups, hast Recht da stimmt wohl was nicht
Stell es dir einfach als Planeten ein paar Lichtsekunden entfernt vor
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums