AW: Neuer Start und neuer Style
Hay,
schön dass es dir wieder gut geht.
Zu den Bildern. 3D-mäßig kann ich die kaum beurteilen, da ich nicht viel damit am Hut habe. Jedoch finde ich, wenn ich beide vergleich das 2. Bild etwas besser gelungen, da es sich besser in den Hintergrund einfügt. Beim ersten Bild könnte man noch ein bisschen besser die Wellen auf das "Teil" treffen lassen, falls das möglich ist.
Vielleicht bieten sich da Stocks von Wellen auf dA an, da du ja dort auch angemeldet bist. Vlt wäre es sogar möglich das "Teil" etwas nass aussehn zu lassen, da es ja scheinbar aus dem Meer kam. Ein weiterer - nicht wirklich Kritikpunkt - Punkt wär diese Färbung des 1. Bildes am linken Rand. Ich sehe zwischen Bild und Färbung dort keinen Zusammenhang, aber vlt ergibt sich der ja noch. Jedenfalls find ich ihn nicht so passend.
Ansonsten sehen die Modelle nach viel Arbeit aus und sind schön detailliert. Aufjedenfall weiter machen
Edit: Noch was zum 2. Bild. Eventuell hätte ich das Raumschiff nicht ganz so mittig plaziert, viel ist da zwar nicht mehr möglich, aber vielleicht kommt dann noch etwas Dynamik rein. Was mir noch aufgefallen ist, ist die Ungleiche Schärfe zwischen Hintergrund und Modell (zumindest hat es den Eindruck, vor allem am rechten Ende des "Raumschiffs"). Könnte unter Umständen noch etwas besser aussehen, wenn die Umgebung der Unschärfe angepasst wird.
just my 2 cents
MfG Tee