Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuer User - Guten Tag allerseits

P

PsychoZ1

Guest

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Dein schriftlicher Einstieg hat die Messlatte natürlich hoch gehängt und daran wirst Du wohl auch gemessen werden. Herzlich willkommen und weiterhin auf dem Niveau!!
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.
Gruß Andreas
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Naja, deshalb formuliere ich mal, wie ich mir Kommunikation in einem Forum vorstelle.

Sehr gut beschrieben, denn genau so und nicht anders sollte es sein.

Willkommen im Forum, auch wenn Du schon seit 2 Jahren dazu gehörtst.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo und willkommen im Forum...
 
AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Vielen Dank für die vielstimmige freundliche Begrüßung. :)

Zur Aufklärung: Ich bin seit dem 23.09.2010 hier registriert, habe aber vor einigen Tagen meinen ersten - den erwähnten - Post hier im Forum vom Stapel gelassen. In diesem Sinne bin ich durchaus ein neuer User. Das hat schon seine Richtigkeit - zumindest für mich.

Meine Meinung, was in Foren hilft und was nicht so sehr, entspringt übrigens mehr 20 Jahren Suche und Beteiligung in Foren - nicht so sehr einem etwaigen persönlichen Gram über irgendeinen bestimmten Post oder Thread. Den hege ich nämlich gar nicht.

Mir ging es dabei wirklich nicht um jemanden persönlich, und ich trage da überhaupt nichts nach. Das schnitt vielleicht ein bisschen unter. Tut mir leid und war nicht meine Absicht. Ich habe also kommunikatorisch auch noch Luft nach oben, wie's scheint ;)

Grüße
 

Thomas_

Member

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hui ... Im übrigen kann man hier User auch auf Ignoranz setzen ;-).

Nun aber ein Herzliches Willkommen.
 

Sanvito

Member

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß bei PSD-Tutorials.
 

itzi

bitzi

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Guten Morgen,
und es ist gut wenn die Diskusionen in diesem Sinne geführt werden.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

sooh, jetzt nach soviel berechtigtem gschmusi,- sei auch von mir gegrüßt und willkommen !
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Ich bin inzwischen 50, fühle mich aber nicht so.
Das geht uns doch allen so..... Wer fühlt sich schon so alt, wie er wirklich ist? Und wer will sich das schon eingestehen.... Das wird erst mit 65 bzw. 67 anders, wenn man in Rente gehen darf. Dann will jeder so alt sein, wie er ist....
Zunächst aber mal herzlich willkommen!
Vor kurzem wurde ist ein Mitglied des Forum (mit über 3000 Posts auf dem Buckel, glaube ich) zunächst gesperrt und dann offenbar auf eigenen Wunsch gelöscht. Daraufhin ging eine ziemliche Welle hier durch's Forum, denn derjenige hatte anscheinend eine stark polarisierende Wirkung.
Oh, das merke ich ja jetzt erst, dass derjenige fehlt. Habe ihn gerade in der Forenuser-Suche gesucht und tatsächlich nicht mehr gefunden. Ich weiß also, wen du meinst. Aber was solls: Ein bisschen was wegstecken muss jeder mal. In anderen Foren habe ich da tatsächlich keine anderen Erfahrungen gemacht. Die User hier sind nicht freundlicher oder unfreundlicher als anderswo. Solange sich jeder anmelden kann, kommt halt immer auch jemand mit rein, der nicht jedem genehm ist. Take it easy.
 

oldhenry

Helper

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Heinrich
 
AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Servus Alterneuling, na dann - trotz des holperigen starts - viel spaß hier im forum... Wirste ja sicherlich haben.
herzlich willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben