Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuer versuch mit nem anderen Pic

Acki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer versuch mit nem anderen Pic

hi leute, naja ich muss auch sagen das mich das werk nicht gerade von den socken haut.
viel arbeit hat es meiner meinung nach nicht gemacht...
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Neuer versuch mit nem anderen Pic

was man?? was labberst du das ich n kiffer sei? sag was zu den bild oder sei ruhig ok


Erstma.. wie gesagt, dein Bild hat nichts Besonderes und verletzt die Urheberrechte.

Und dann... Wenn du etwas einstellst und jemand etwas dazu gesagt hat, was du ja auch bezwecken willst... dann solletst du auch mit dem gesagten umgehen können!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Neuer versuch mit nem anderen Pic

Zitat Dianaaa:
Und dann... Wenn du etwas einstellst und jemand etwas dazu gesagt hat, was du ja auch bezwecken willst... dann solletst du auch mit dem gesagten umgehen können![/quote]

Eine Untugend die sich leider so eingeschlichen hat. Aber manche Leute neigen dazu immer auf jede Kritik antworten zu müssen anstatt diese für sich anzunehmen und daraus zu lernen.

In eigener Sache:
Kann mir mal jemand erklären wie man so schöne Zitate erstellt ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben