Vom Licht gezeichnet
AW: Neuer, zukunftsfähiger Rechner - Komponenten ok?
PRAD | Testbericht Eizo EV2333WH-BK
PRAD Testurteil: sehr gut, dann ein Eizo, was will ich mehr? Vorher hatte ich auch an einen Syncmaster gedacht.
Einen großen Fernseher habe ich, auch wenn ich ihn nie einschalte
@Das Keks
Vorrangig sollte das Netzteil natürlich nicht flöten gehen, aber ist das von Corsair denn auch schön leise? Corsair ist jetzt erstmal drin. Dieses hat allerdings nur einen PCI-X VGA Eingang (wichtig?).
Ich denke mir reichen 650Watt, der Großteil der USB-Geräte kommt an den Lappy.
LG Richard
Muss ich mal schauen wo ich die herbekomme, hört sich auf jeden Fall gut an...Dämmplatten wären noch ein Hit.
Naja, meiner hat 23" und muss durch die werkseitigen einstellungen quasi nicht kalibriert werden. So spare ich nochmal ~100€ Zudem stellt er Farben wie kein anderer in diesem Bereich dar. Dieser Test hat mich überzeugt:Ich würde dir einen der Samsung mit 24" ans Herz legen, da hast PC Bildschirm und Fernseher in einem und kostet nicht mehr als dein auserwählter.
PRAD | Testbericht Eizo EV2333WH-BK
PRAD Testurteil: sehr gut, dann ein Eizo, was will ich mehr? Vorher hatte ich auch an einen Syncmaster gedacht.
Einen großen Fernseher habe ich, auch wenn ich ihn nie einschalte
@Das Keks
Vorrangig sollte das Netzteil natürlich nicht flöten gehen, aber ist das von Corsair denn auch schön leise? Corsair ist jetzt erstmal drin. Dieses hat allerdings nur einen PCI-X VGA Eingang (wichtig?).
Ich denke mir reichen 650Watt, der Großteil der USB-Geräte kommt an den Lappy.
LG Richard
Zuletzt bearbeitet: