Hat ´ne Meise
AW: Neues aus Dresden
Wieder mal eine Augenweide :
Wieder mal eine Augenweide :
Hat ´ne Meise
Nicht mehr ganz neu hier
Tainea
Guest
Aktives Mitglied
Fotograf
Wirklich beeindruckende Fotos.
Gibt es noch andere Fotos Dir?
DDpix,
ich habe mal in deinen Shop gestöbert...
Die Bilder sind ja der Wahnsinn!
Wäre doch mal überlegungswert, sich so ein Foto als Leihwand oder dergleichen, liefern zu lassen...
doubledtown
Photo-Fan
Fotograf
Wenn Ihr zwei nach meiner Meinung fragt hab ich dazu nur eine.
Ich beobachte euch schon länger und muss sagen ich hab bissl die schnauze voll von diesen Typische Dresden Bilder. Wenn ich Postkartenmotive haben will finde ich die überall anders auch. Auch in gleicher Qualität.
Ihr als (fast)Dresdner solltet auch die vielleicht unbekannten schönen Dresdner Motive suchen und fotografieren.
Alles andere langweilt mich.
Für nicht Dresdener ist das alles bestimmt wunderschön , toll, ahhh usw
Nicht böse gemeint
Hallo,
ja Deine Fotos sind wirklich klasse. Eine Anregung:
Wie wäre es mal mit einem Fotografietutorial von Dir? Aufgrund der Bilder kann man viel von Dir lernen!
Grüße
*GTA*
Wenn Ihr zwei nach meiner Meinung fragt hab ich dazu nur eine.
Ich beobachte euch schon länger und muss sagen ich hab bissl die schnauze voll von diesen Typische Dresden Bilder. Wenn ich Postkartenmotive haben will finde ich die überall anders auch. Auch in gleicher Qualität.
Ihr als (fast)Dresdner solltet auch die vielleicht unbekannten schönen Dresdner Motive suchen und fotografieren.
Alles andere langweilt mich.
Für nicht Dresdener ist das alles bestimmt wunderschön , toll, ahhh usw
Nicht böse gemeint
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums