[Ebenenstapler]
wo habt ihr euch eigentlich alle dieses leerzeichen VOR aurufezeichen (oder auch fragezeichen) abgeschaut. das ist schlicht falsch und tut dem typographen-auge mehr weh als die x-fach-ausrufezeichen selbst!
[Ebenenstapler]
MrBounces Idee empfinde ich persönlich nicht unbedingt als Verbesserung.
Die Schrift ist zu krass ..und einfach die Abkürzung größer machen bringt meiner Meinung nach nichts an Effekt außer "oh, das ist jetzt größer ..naja..."
@MrBounce: Der runde Kreis soll an einen Aufkleber an einer CD erinnern, würde ich mal sagen.
[Ebenenstapler]
...wie alle ....*lach ....Herausstechen ist ja immer gut. Man sollte nur positiv Herausstechen. Das sind hier ja alles nur Tipps oder Vorschläge ..letztlich trifft SirJack die Entscheidung; er muss ja zufrieden damit sein.. es kann ja nicht allen "passen"
Aber MrBounce... sie bringen mich noch auf eine Idee für den Button. Der könnte auch als 3-Eck ausgearbeitet sein.. in anlehnung an das Logo im Auge ...könnte auch gut aussehen.
Aber MrBounce... sie bringen mich noch auf eine Idee für den Button.
Hat es drauf
Querulant
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums