Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

C

colt_s

Guest

Hallo liebe Community,

ich plane derzeit das Design einer bestehenden Mittelalter Webseite zu überarbeiten.

Leider bin ich, was das Grafische betrifft, nicht ganz so talentiert wie bei der Programmierung und brauche daher jemanden, der mir ein neues Design entwickelt.

Es werden lediglich drei Entwürfe (Startseite, Terminliste, Termindetails) benötigt. Anhand der Entwürfe kann ich dann später die notwendigen Grafiken überarbeiten/extrahieren und mir so zusammen stellen, wie ich diese für die Programmierung benötige.
Somit entfällt für euch der Aufwand unzählige einzelne Grafiken zu erstellen.
Es existiert auch schon eine grundsätzliche Idee(Entwurf) wie das ganze in Zukunft aussehen könnte. Ihr müsst also nicht bei null anfangen, habt aber für eure Kreativität jeden Spielraum den ihr möchtet.


Es handelt sich hier um ein einmaliges Projekt. Zukünftige Projekte sind möglich aber nicht geplant.

Es gibt keinen festen Zeitrahmen. Aber es sollte schon in den nächsten Wochen damit begonnen werden.

Von der Bezahlung her würde ich mich über einen Vorschlag von euch freuen, wenn ihr Interesse habt. Die Webseite ist grundsätzlich ein privates Hobby und kein profitorientiertes Projekt. Daher sind meine privaten Mittel etwas begrenzt. Aber ich denke wir werden uns einig. Gute Leistung muss auch entsprechend bezahlt werden.

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an mich schicken
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Bitte les dir die Regel durch, welche für die Einstellung eines Auftrags gelten. Der Preis sollte genannt werden. Bitte ergänze das schnell.
 
C

colt_s

Guest

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Nun ich denke einmal, dass ein guter Grafiker das ganze an einem Tag entwerfen könnte (Viele Grafiken, Entwürfe und Vorlagen habe ich bereits). Mit einem kleinen Aufwand an Kommunikation und Gedankenaustausch wird das ganze sicherlich in unter einer Woche über die Bühne gehen.

Daher würde ich einfach einmal eine Summe von 100 Euro in den Raum stellen.
Details können wir aber gerne schriftlich klären.

Eventuell kann ich bei Bedarf auch alternativ Entwicklungsarbeit in PHP C# Java für Webseiten, Apps und Windows Programme anbieten......
 

leveler

00110100 00110010

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Nun ich denke einmal, dass ein guter Grafiker das ganze an einem Tag entwerfen könnte (Viele Grafiken, Entwürfe und Vorlagen habe ich bereits). Mit einem kleinen Aufwand an Kommunikation und Gedankenaustausch wird das ganze sicherlich in unter einer Woche über die Bühne gehen.
1 Tag, 1 Woche? 1 Tag = mind. 8 Arbeitsstunden (?) = 100 Euro ? Für einen Selbsständigen?
Ist eine anständige "Hausnummer", finde ich.
Als Freundschaftsdienst, so nebenbei...vielleicht.
Aber 8 Std Arbeit für ca. 100Euro - Steuern? Also ich weiss ja nicht.....
 
C

colt_s

Guest

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Also wie gesagt denke ich, dass es insgesamt 8 Stunden Zeitaufwand (über eine Woche verteilt) nicht überschreiten wird.
Hängt aber natürlich von den Fähigkeiten des Designers ab.......

Weiterhin ist es ein privates Hobby mit dem Mittelalter und auch wenn ich einen Firmennamen im Impressum stehen habe, wird diese Seite dennoch nur als Nebenerwerb und ohne wirkliche Gewinnerzielungsabsicht betrieben. Alles auf der Webseite inkl. der App ist kostenlos.

Eine selbständigen Designer zu beauftragen wird sicherlich berechtigt eine Menge Geld kosten. Wenn ich das Geld hätte, würde ich aber nicht hier posten, sondern hätte schon längst einen Auftrag vergeben......
 
C

colt_s

Guest

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Ein grober Entwurf existiert bereits, wo ich einmal meine Ideen skizziert habe wie es eventuell in Zukunft aussehen könnte.......
Dem ganzen fehlt natürlich der mittelalterliche Stil und professionelle Schliff.....
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Tut mir leid, aber nach Mittelalter sieht das so gar nicht aus... Viel zu nüchtern und modern.
 
C

colt_s

Guest

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Ja ich weiß.... da merkt man halt das ich Programmierer bin ;-)
Und genau da liegt mein Problem und deshalb brauch ich da auch Hilfe........

Aber es zeigt schon mal wie man es aufteilen (strukturieren) kann und an was für Elemente ich in bestimmten Fällen gedacht habe.....
Nur das Gestalten fällt mir unheimlich schwer.....
 
C

colt_s

Guest

AW: Neues Design für Mittelalter-Webseite entwerfen

Bitte keine weiteren Anfragen.
Auftrag befindet sich in Verhandlung.

Vielen Dank für das Interesse und die Hilfe!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben