Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei mir ist die gesamte Seite seit dem neuen Design brutal langsam geworden. Caches hab ich bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht.
 

bopsteffo

Master of Desaster

Fehler beim Einloggen

hallo ihr cooles neues design aber leider gibt es nirgendwo einen button oder ein zeichen das anzeigt das man eingeloggt ist ......... oben steht nur einloggen und kostenlos registrieren obwohl man schon eingeloggt ist ins forum
 

Elements

RAW for President

AW: Fehler beim Einloggen

Nö, da muss es ein anderer Fehler sein. Wenn man eingeloggt ist, steht auf dem Button dann nämlich "ausloggen".
Auch die Punktanzeige ist ein Zeichen, dass man eingeloggt ist.

Und ja, ich kann auch bestätigen dass trotz des neuen Designs alles sehr flott und zügig geht.
Die Langsamkeit von Pipone muss also andere Gründe haben.

Gruss
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Zum Problem, dass oben 'Einloggen' steht, obwohl man eingeloggt ist:
Das ist aktuell ein internes Caching Problem und kommt (wahrscheinlich) durch den Session GC zustande.
Wenn man unbedingt sein Punkte o.ae. sehen will einfach kurz den Style wechseln, dabei wird der Cache neu geschrieben.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ihr Lieben,

noch eine Anmerkung zu den Contests... Beim Betrachten der Contestbilder in der Slide-Show stört es kolossal, daß durch den transparenten Rand der Hintergrund zu sehen ist, das lenkt total von den Bildern ab... :( ... ganz besonders bei Hochkant-Bildern...

Da war vorher der schwarze Rand/Hintergrund viel besser!!

LG, pery, Contest-Fan :)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Fehler beim Einloggen

Bei mir isses eigentlich auch flott, nur daß bei jedem Seitenwechsel die Werbung auf der rechten Seite einspringt, das kostet etwas Zeit und naja, es ist vielleicht nötig aber lästig:motz:. Sollte es keinen finanziellen Vorteil bringen, dann bitte wieder umstellen wie das vorher war:).
Ansonsten gewöhne ich mich langsam ein:D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Zur Not wem die Werbung extrem stört kann ja auch AdBlock installieren. Tagespunkte sollte ab jetzt wieder korrekt laufen, lief beim neuen System bis eben nur, wenn man sich erneut eingeloggt hat.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

daß durch den transparenten Rand der Hintergrund zu sehen ist, das lenkt total von den Bildern ab.
Steht in der Contestliste und wird von den Contest Mods diskutiert :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Steht in der Contestliste und wird von den Contest Mods diskutiert :)

Danke, obwohl man da doch eigentlich nicht viel diskutieren muß... der transparente Hintergrund mag ja cool sein und besser zum neuen Auftritt passen, aber es ist doch wohl wichtiger, daß die Werke der Mitglieder optimal präsentiert werden, oder? :uhm:


LG, pery, optimistisch :nick:
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei mir ist die gesamte Seite seit dem neuen Design brutal langsam geworden. Caches hab ich bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht.

brutal vllt nicht, aber die seite hat schon merklich an speed verloren seit dem relaunch. ich denke mal, man kann noch einiges am code optimieren, dann solltes wieder gehn :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

er transparente Hintergrund mag ja cool sein und besser zum neuen Auftritt passen, aber es ist doch wohl wichtiger, daß die Werke der Mitglieder optimal präsentiert werden, oder?
Also das grau finde ich schon besser als das alte schwarz weil es neutral ist. Über die Transparenz kann man nochmal reden, aber wenn die Bilder groß genug sind überdecken sie das Forum ohnehin fast zur Gänze.
Das die Werke im Vordergrund stehen sollen steht außer Frage :)
Diskutiert werden muss alles :D
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also das grau finde ich schon besser als das alte schwarz weil es neutral ist. Über die Transparenz kann man nochmal reden, aber wenn die Bilder groß genug sind überdecken sie das Forum ohnehin fast zur Gänze.
Das die Werke im Vordergrund stehen sollen steht außer Frage :)

Jo, grau ist ja ok... :) ... aber nicht alle sind groß genug und, wie gesagt, alle Hochkant-Bilder sowieso nicht...

Diskutiert werden muss alles:D

Jo, Ihr Armen, da beneide ich Euch auch nicht drum ... ich seh Euch schon mit qualmenden Köppen in der Runde sitzen...
 

rainerE

Fotograf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Heute konnte ich gar nicht am Familiengeschehen teilnehmen, schon die Startseite hat 2-3 Minuten gebraucht, bis sie geladen war. Und dann sah sie so aus:


Uploaded with

Wenn ich einen link benutzt habe, dauerte das auch eeeeeewwiiiig bis die Seite kam (also ich rede hier nicht von Sekunden sondern von Minuten) - manchmal brach der Browser auch ab, weil es zu lange gedauert hat.


Um hier gleich mal vorzubeugen: Das stellte sich nicht nur mit meinem geliebten Firefox so dar, sondern auch mit dem von mir nicht geliebten Google Chrome Browser. Exakt gleich!

Auch auf dem zweiten und dem dritten Mac war es ganau so.

Neustart, Cache leeren alles nix gebracht.

Andere Seiten (Nikon-Forum, DSLR-Forum usw.) waren völlig problemlos erreichbar, wie immer.

Nu, geht's wieder!

Bin ich der einzige, den dieser Fluch heute getroffen hatte? Gibt es eine Erklärung?

Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bleccer

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Fehler im Firefox



Ich denk mal nicht das dass Abischt war das fenster rechts oben zu Platzieren

(Wenn ich auf einloggen klicke und mich nicht bei diesem Flyout Menü anmelde sondern doppelt drauf klicke und mich da anmelde kommt diese Weiterleitung)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben