Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

berniecook

Photo-Fan

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

gib mir mal die url vom tutorial bitte

Hallo Stefan,

hier, ich hoffe das ist die richtige:

Real Thing: Realistisch Narben mit Photoshop - PSD-Tutorials.de
>letztes Foto im Tut und 2. Foto im Tut

Real Thing: Alter Brief - PSD-Tutorials.de
> 3.4. und 5. Foto

Anscheinend ist das Archiv, das der Downloadmanager generiert hat, auch nicht gant koscher. Ich habe sowohl mit winzip als auch mit winrar beim entpacken bekommen.
Hoffe das hilft Dir weiter,

Grüße
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich weiß zwar nicht ob es unbedingt hier hin gehört, aber..... :)

Wen ich im Forum amstöbern bin, was finde wozu ich was schreiben will, ich mich anmelde,
lande ich immer im Kontrollzentrum und muss mich zurückwühlen zum Thread.

Gibt es da eine Einstellung oder bin ich zu dusslig?:hmpf::lol:

Tante Edith meint ich bin zu dusslig, warum offenbart sich so etwas immer erst nach dem Post. :D
Bissi gewöhnungsbedürftig das Einloggen per Button oder bei Klick mit der Extra Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Manchmal gibt mit FF 3.6.16 (auch ohne NoScript und Adblock) Darstellungs bzw Formatierungs Fehler. Den Cache habe ich vorher gelöscht.



Beispiel:
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich weiß nicht, ob es hier reingehört und ob es am neuen Design liegt, aber ich habe vor ca. einer Woche drei Tuts heruntergeladen und dafür auch Punkte abgezogen bekommen. Leider hatte ich aber nach dem Download nur ein Tutorial.

Grüße
Jucke
 

smileyml

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Das hat eigentlich nichts mit dem Layout zu tun. Aber ein deutsches Forum mit der Zeitzone GMT ist schon etwas arg falsch?!
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei den älteren Contests im Archiv stimmt die Anzahl der abgegebenen Stimmen nicht.. Vielmehr steht dort die Zahl der abgegebenen Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei mir taucht folgender Fehler auf. Ich kann die Startseite nicht aufrufen. Sie wird beim Ladevorgang ganz kurz (2 Sekunden) angezeigt. Anschließend lande ich jedoch sofort bei der Tutorial-Übersicht. Ich habe bereits den Cache und meine Cookies gelöscht. Auch scheint es nur im Firefox der Fall zu sein. Unter Opera, Chrome und im IE ist die Darstellung korrekt.

OS: Windows 7 / 64bit
Browser: Mozilla Firefox Version: 3.6.13 und in der 4.0 Beta.

Grüße Otto

Edit:
Hier noch ein Screenshot von den besagten 2 Sekunden. Oder ist es so gewollt wenn man eingeloggt ist und später eingeloggt bleibt? Wenn ja, weiß ich Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kayko

wissbegierig

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Vielleicht ist das schon gepostet worden, falls nicht folgendes:



wenn ich über mein eigenes Profil auf „Statistiken“ gehe und „Suche alle Beiträge von Kayko auswähle, komme ich auf eine Art Liste.

Der Link in dem Kasten, der zu dem Beitrag führt ist, ebenso wie der Link oberhalb des Kastens zu dem, der es erstellt hat („Erstellt von Kayko") ist im hover-Status nicht mehr zu sehen, da er weiß auf weiß erscheint.
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nachdem es keine Meinung, aber auch kein Fehler, sondern eine Idee ist, dachte ich, ich packes es (auch) mal hier rein.
Im Moment geht es mir (wie vermutlich vielen Anderen) so, dass ich gezielt suchen muss, was gerade an Contests läuft, welcher evtl. in Frage kommt etc. Wäre es möglich, dem Anwender eine Kennzeichnungsmöglichkeit zu geben, über die er sich Anfänger- / FGG- (oder falls das zu unübersichtlich würde allgemeiner 2D- / 3D-) Contests zuordnet?
Dann könnte man ihn per Mail oder PN über Anmeldungen oder Conteststarts informieren.
Für die Votings wäre es ja genauso möglich.
Durch WIPs wird man auf das ein oder andere aufmerksam, aber z.B. die Anmeldung zur Petch ist bisher so wie ich das sehe an vielen vorbeigegangen ;-)
Fände ich eine nette Ergänzung zur Plazierung auf der Startseite. Da werden die Contests ja leider nach wie vor nicht angezeigt. Das finde ich etwas schade, da dadurch sicher sehr viele Stimmen verloren gehen.
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

@Matthias
Auf der Votingseite für die steht bei jeder Ode >Erstellt von Matthias<.
Man kann nicht sofort erkennen, für wen man da voten kann. Erst wenn man das "Bild" anklickt, kann man die Ode lesen - weiß aber jetzt immer noch nicht sofort, von wem die ist. Da muss man dann wieder auf die Relaunch-Seite.
Ist das so gewollt - damit wir noch'n bisschen was tun für Euren Preis ? ;)

Nix für ungut - für diesen Preis leg' ich auch noch 'ne Nachtschicht ein. :muede:

Und da fällt mir noch auf, dass mein eigener Reim auch bewertet werden kann.
Ich glaub' das ist nicht in Eurem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich habe jetzt den kompletten Thread durch gelesen und mir die einzelnen Bug angeschaut. Allein um selber ein Bild zu bekommen was an Fehlern so alles bestehen kann. Eines gefiel mir aber ganz besonders. Deshalb auch dieser Post.

Was ist Internet Explorer 6.0? Gibt es den noch? Wer den noch unterstützt ist selber Schuld das die Admins im Betrieb nie den Browser, der schon 10 Jahre alt ist, aktualisiert.

Ich danke dafür. Es wird endlich Zeit auch dem Internet einen ordentliche Relaunch zu verpassen. Erster Punkt - wir machen dem IE6 endlich den gar aus. :)
 

kcc

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wenn ich in der Forensuche was eingebe und Enter drücke passiert nichts. Man muss extra die Lupe anklicken. Bei der Portalsuche funktionierts jedoch.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wenn ich in der Forensuche was eingebe und Enter drücke passiert nichts. Man muss extra die Lupe anklicken. Bei der Portalsuche funktionierts jedoch.

Mit welchem Browser bist du denn unterwegs? Ich hauptsächlich mit Firefox, zwischendurch mit Opera. In beidem funktioniert es bei mir. Sowohl die Portal als auch die Forensuche.

Grüße Otto
 

kcc

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Der tolle IE 8 den wir hier in der Firma haben...wahrscheinlich fehlt dann die extra-Locke dafür oder so^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben