Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

:) Nee ... das ist keine Lösung.

Das Problem ist doch nicht das mein Intel i5 und Firefox 3.6 zu langsam sind, sondern das diese ich nenne es mal "rechte Seite" beim betreten einer neuen Seite offen ist und dann zu fährt ... Das Ding darf darf den Zustand "offen" gar nicht haben dann flackert auch nichts.

Das Flackern ist echt nervig. ;)

Um nochmals darauf zurückzukommen ... Ihr solltet euch mal die Ladezeiten der Seite ansehen und versuchen da noch was zu optimieren ... der erste Schritt wäre das flackern der "rechten Seite". ;)

Ein Bsp:
Ich hab Firefox 3.6.13 einen Intel i5 und DSL16.000 !!!

Ich bin auf dieser Seite:

und klicke auf diese Seite:


Ohne Adblock, Noscript dauert das ca 4.5 Sekunden.
Mit Adblock, Noscript und blocken des DIVs mit id=right dauert das ca. 1.5 Sekunden

Das ist die 3 fache Zeit! :(

Durch das blocken wird das Flackern sehr minimiert aber leider auch nicht zu 100%. Aber die Seite "rennt" trotzdem sehr schön und lässt sich flüssig bedienen.

Mal davon abgesehen das ihr auf der "rechten Seite" Content ausliefert den der User überhaupt nicht sehen kann, der aber euren Traffic erhöht und somit eure Kosten und das bei JEDEM Klick den man auf eurer Seite macht. :(

Sorry für die harten Worte.
 
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Falls noch nicht genannt:

Im Votingthread ist nicht ersichtlich, wie man Werke hochladen soll. Das kleine Icon ist nicht selbsterklärend

Weiterhin im Votingthread sollte eine bessere Kennzeichnung zum jeweiligen Hauptthread erfolgen.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hiho,
das Bugfixing geht ja superschnell :daumenhoch:

Ich hoffe ich wiederhole jetzt nichts, drei Dinge habe ich:
- Wenn ich ein Thema abonniere klebt die Bestätigungsseite "Thema wurde zu den Abonnements hinzugefügt" links oben in der Ecke, ist nicht zentriert.
- Wenn ich eine neue Nachricht bekomme und sie gelesen habe verschwindet die rote (1) nach "meine Nachrichten" erst nach dem neuen Einloggen, nicht direkt nach dem Lesen. Mehrfach aktualisieren nutzt auch nichts.
- In der Navi, Unterpunkt von "Forum": Müsste der Punkt nicht "Forensuche" heißen? Über "Forumsuche" stolpere ich jedes Mal wieder. Wenn "Forum" dann eher "Forumssuche"..klingt aber auch komisch :)

Edit: Achso, und, dass die Schrift eines Beitrags während der Erstellung eine andere ist als abgeschickt. Die Umstellung mit Serifen / ohne Serifen irritiert irgendwie. Wobei das vermutlich eher kein Bug ist, sondern aus irgendeinem Grund gewollt.
 
L

LMG18

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also ich wollte nur mal sagen das mir das neue Design sehr gut gefällt sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. macht weiter so .. :) grüße aus Leipzig
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wir haben jetzt eigentlich so gut wie alle Bugs behoben. Aufflackern wollen wir noch ein wenig feintunen aber sonst einfach mal Firefox 4 oder Chrome nutzen, da ist der Seitenaufbau schneller.
Ihr seid ja echt flott :daumenhoch:
Ich wollte nochmal fragen, ob es (wie im alten Forum) einen Filter geben wird, mit dem man gezielt Beiträge, die einen im Moment nicht interessieren, auszublenden (z.B. 3D, DA o.ä.)?
Hoffe, das passt hier rein :uhm:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

hab zwar keinen Fehler

wollt aber nur mal nachfragen ob das stimmt was ich gerade gelesen hab :uhm:

das, das neue Design eine Firma erstellt hat wozu sie 12 Monate gebraucht haben ??
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Aha ertappt, Du hast wohl nicht die aktuelle Commag-Ausgabe gelesen! In der nächsten steht dazu noch mehr.

nee hab ich nicht

wobei ich es allerdings schon etwas schwach finde

denn hier wird es doch sicherlich genug Mitglieder geben im Forum
die so etwas hätten auch hinbekommen oder nicht :uhm:
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

funktioniert nicht.
Hab' ich auch gefunden.
Auf der Seite http://www.psd-tutorials.de/forum/ steht im Quelltext der Link //<a href="" rel="nofollow">Alle Foren als gelesen markieren</a> (Zeile 2910 Spalte 4).
Darunter der Link // <a href="" rel="nofollow">Forum-Mitarbeiter anzeigen</a> (Zeile 2912, Spalte 4)
Diese beiden Links führen ins Nirwana.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo,
ich weiß nicht, ob dies mit dem neuen Design zusammenhängt, aber ich hatte beim download von Tuts mit dem Downloadmanager zwei Probleme:
1. 1 PDFerschien nur als .pdf und ließ sich nicht öffnen
2. In den anderen Tuts erschienen folgende Hinweise statt des eingebetteten Bildes:
Keine IMG :
/home/netsh103475/html/html-subhttp://www.psd-tutorials.de/Download/_userim
ages/Image/Connum/brief03.gif

Frage: Hängt das mit dem Launch zusammen?

Grüße

Hab noch vergessen: Browser: Mozilla aktuelle Version, Win XP
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben