µFT Junkie
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
Um nochmals darauf zurückzukommen ... Ihr solltet euch mal die Ladezeiten der Seite ansehen und versuchen da noch was zu optimieren ... der erste Schritt wäre das flackern der "rechten Seite".
Ein Bsp:
Ich hab Firefox 3.6.13 einen Intel i5 und DSL16.000 !!!
Ich bin auf dieser Seite:
und klicke auf diese Seite:
Ohne Adblock, Noscript dauert das ca 4.5 Sekunden.
Mit Adblock, Noscript und blocken des DIVs mit id=right dauert das ca. 1.5 Sekunden
Das ist die 3 fache Zeit!
Durch das blocken wird das Flackern sehr minimiert aber leider auch nicht zu 100%. Aber die Seite "rennt" trotzdem sehr schön und lässt sich flüssig bedienen.
Mal davon abgesehen das ihr auf der "rechten Seite" Content ausliefert den der User überhaupt nicht sehen kann, der aber euren Traffic erhöht und somit eure Kosten und das bei JEDEM Klick den man auf eurer Seite macht.
Sorry für die harten Worte.
Nee ... das ist keine Lösung.
Das Problem ist doch nicht das mein Intel i5 und Firefox 3.6 zu langsam sind, sondern das diese ich nenne es mal "rechte Seite" beim betreten einer neuen Seite offen ist und dann zu fährt ... Das Ding darf darf den Zustand "offen" gar nicht haben dann flackert auch nichts.
Das Flackern ist echt nervig.
Um nochmals darauf zurückzukommen ... Ihr solltet euch mal die Ladezeiten der Seite ansehen und versuchen da noch was zu optimieren ... der erste Schritt wäre das flackern der "rechten Seite".
Ein Bsp:
Ich hab Firefox 3.6.13 einen Intel i5 und DSL16.000 !!!
Ich bin auf dieser Seite:
und klicke auf diese Seite:
Ohne Adblock, Noscript dauert das ca 4.5 Sekunden.
Mit Adblock, Noscript und blocken des DIVs mit id=right dauert das ca. 1.5 Sekunden
Das ist die 3 fache Zeit!
Durch das blocken wird das Flackern sehr minimiert aber leider auch nicht zu 100%. Aber die Seite "rennt" trotzdem sehr schön und lässt sich flüssig bedienen.
Mal davon abgesehen das ihr auf der "rechten Seite" Content ausliefert den der User überhaupt nicht sehen kann, der aber euren Traffic erhöht und somit eure Kosten und das bei JEDEM Klick den man auf eurer Seite macht.
Sorry für die harten Worte.