Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

das habe ich auch. habs bisher auf cache geschoben. scheint aber n serverseitiges problem zu sein. ich mach immermal F5, dann lande ich wenigstens nich ausm forum auf der startseite :)
Das hebe ich gerade probiert - mit F5 bekomme ich nur Seitenaktualisierung. Punkte werden nicht aktualisiert. Ist zwar nicht so wichtig, aber bug ist bug.
Gruß
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo Matthias, hallo Stefan,

ist es möglich die Dark Art Sektion auf der Startseite direkt zu verlinken?





Würde man sich ein paar Mausklicks sparen.

Ansonsten habe ich noch anzumerken das die Schriftarten in manchen Bereichen unterschiedlich sind.





Das ist erst mal alles was mir jetzt aufgefalle ist. :)

Gruß Helle

PS: und nicht stressen lassen, ihr macht das Super :daumenhoch:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Insgesamt sehr gelungen die neue Version! Speziell dem Ersteller des User Menü gebührt Beifall. Wobei es hier eine Dopplung bei der Anzeige der Benutzerpunkte gibt, dieser Platz ist sicher sinnvoller zu belegen.

Danke für diesen Hinweis (und auch für die anderen sinnvollen Anmerkungen). Dort werden wir den Downloadmanager verlinken. Damit ist der Platz, denke ich, besser genutzt. Denn bisher gibt es so noch keinen allgemeinen Anlaufpunkt für den Link für den Downloadmanager, sondern nur direkt/funktionell contentbezogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Noch mal ich, ist nur ne kleinigkeit, aber gerade aufgefallen, war gerade auf der Downloadseite für die Commag und hab auf die PDF der letzten Ausgabe geklickt. Lightbox kam, öffnete sich auch. Aber nach dem schließen der Lightbox ließ sich die Seite nicht mehr scrollen (mit dem Scrollrad Maus! Scrollbalken klicken und schieben ging aber noch) F5 behob das Problem. Hab's noch mal versucht und passierte wieder.
Firefox als Browser

Edit://
Und habe seit neustem im Forum im Header ein schwarzen X


Öhm, ok, X ist wieder weg... lol.. ging ja schnell... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solla

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Kann es sein, dass man das Design nur auf der Startseite wechseln kann? Wenn ich das hier im Forum versuche läuft das Ganze ins Leere? ;-((

B.G.
Solla
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

man man so langsam nervt es hier nur noch :mad:

was soll diese bescheuerte Werbung :motz:



ich will lediglich nur in mein Profil bzw. meine Privatnachrichten beantworten :(
 

Hippy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ein Refresh der Seite "Forum -> Neue Beiträge" erzeugt keine neue Abfrage sondern refresht nur den aktuellen Stand (z.B. letzte Suche vor 10 Minuten). Erst nach Klick auf "Neue Beiträge" erfolgt 'ne DB-Abfrage. Nicht schlimm, vlt. gewollt.
(Falls schon genannt, sorry)
<Lobmodus an> Sonst schon erstaunlich problemfrei. Respekt! </Lobmodus aus>
Gruß Hippy
 

virginval

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ist bei mir auch nur beim C4D Banner

man man so langsam nervt es hier nur noch :mad:

was soll diese bescheuerte Werbung :motz:



ich will lediglich nur in mein Profil bzw. meine Privatnachrichten beantworten :(

Danke für den netten Hinweis auf einen Fehler

es geht doch nichts über Gottheiten mit Vorbildfunktion ;)
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Vermutung:
Ich nehme an der Banner ist mit Flash gemacht und Flash setzt sich automatisch immer an oberster Stelle ab. Die anderen werden dann wohl nur Bilder sein.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ja wir werden im Flash Banner wm-mode auf opaque stellen, hoffentlich hilft das oder hat wer noch eine Idee? Z-Index hat nix gebracht.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ihr tut mir leid Jungs! Februar? Mehr März oder April! Bei den ganzen "Problemchen". Ihr habt die Seite super gestaltet, Respekt! Und einen Bug habe ich auch schon wieder gefunden: Wenn ich versuche bei der Seite den Style zu wechseln, schaffe ich es auch... Nur 1 mal... dann gehts nicht mehr zurück... (zeigt dann immer eine leere Seite und Neuladen funktioniert nicht)

MfG
Robostar
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wir geben ja unser bestes. Der Flash-Banner ist jetzt oben auch schon mal weg. Und Style-Wechseln am besten nur auf der Startseite, da geht es immer. Aber auch diese Bugs werden behoben. Aktuell haben wir ca 80 gemeldete Bugs. Jeden Tag werden ca. 5 - 10 abgearbeitet werden. Das wird schon!
 

Hippy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Funktioniert im Moment wohl nur auf der Hauptseite (zumindest bei mir, FF 3.6.13)
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Unterhalb des Forums kann man ja die Anzahl der aktuellen eingeloggten User und Besucher sehen. Die Zahl hat sich zu sonst manchmal fast verdoppelt. Ist das normal (weil alle über die neue Seite staunen und länger auf der Seite bleiben ;) ) oder stimmt da was mit einer Datenbankabfrage nicht?
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

hallo,
schönes neues design, gefällt mir!!!
wie ich gelesen habe sind leider die wanzen unterwegs;-)
vielleicht habe ich ja was überlesen oder bin nur zu blind, aber: wo ist mein downloadpaketmanager bzw tutmanager hin?

lg und nicht entmutigen lassen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Stylewechsel funtioniert bei mir auf allen Seiten außer im Forumbereich. Da immer nur in eine Richtung und dann sporadisch irgendwann mal wieder in die andere Richtung. Und immer mit einer festverbundenen Thema auf das er dann springt, egal welches Thema ich auf habe. Aber dieses wechselt sporadisch auch schon mal sobald ich dann wieder umschalten kann... Ist schon fast ein Zeitvertreib, immer mal zu gucken, ob ich wieder wechseln kann... ^^ Sieht man ja schön am Link in der Statusleiste, wenn die Style ID nicht mehr doppelt drin steht... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben