Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

rakader

Watmahatdahatma

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Du kannst aber auch direkt auf Einloggen klicken und kommst dann zu einem Login-Formular. OK?

Um das geht es. Logge ich mich in einem Thread ein, um zu antworten, erscheint das Formular nicht. Man ist gezwungen dann einen Umweg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

EDIT: vergesst es. Hat sich soeben gelöst, jetzt klappt es plötzlich …
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nur zur Info: Das Anmeldepop-up verhält sich nunmehr normal. Keine Friktionen mehr (allerdings ist die Anmeldung auf automatisch gestellt).
 

virra

lazy lizzard

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Habt Ihr in den letzen Tagen irgend was geändert? Ich habe seit ein paar Tagen häufig das Problem, dass ich meine komplexen Beiträge verliere, weil das Absenden nicht klappt. Soeben habe ich sogar einen Beitrag verloren, der bereits gepostet war: Ich wollte noch ein paar Rechtschreibfehler rausmachen und drücke auf den BERABEITEN-Button und nix passiert. Als es noch mal versuche, läd sie Seite neu und nun ist der Beitrag futsch! Die Tage hatte ein ähnliches Verhalten, wenn ich den Beitrag absenden wollte: nichts passiert und als ich noch einmal wo hin klicke – alles weg!!

Das war früher nie, nie , nie so.

Meine Daten:
OSX 10.4.11 – Safari 4.0.3 (4531.9)
 

virra

lazy lizzard

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Kleine Korrektur: der Verschwundene schon gepostete Beitrag wurde in dem Moment gelöscht wegen OT. Dummer Zufall.

WG anderem Browser: Ja, kann ich versuchen, aber ich nutze diese Kombi schon immer ohne Probleme. Werde dann mal nach anderen Ursachen forschen.

Danke fürs Feedback.
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi,

wollte nur kurz auf einen Tippfehler im Shop hinweisen:
statt Verwaltung steht dort Verwaltung, nachdem man einen Artikel bewertet hat


Grüße
 
W

WALECK

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo Stefan,
finde die Neuheiten bei den Benutzerprofilen ganz gut,
aber leider haut die Zuordnung der Kommentare nicht wirklich hin.

Schöne Grüße!

 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo

Nur ne Anfrage, ob die Umsetzung machbar wäre, oder eher nicht benötigt wird.

Auf der Startseite sind immer die Neuesten Tutorials. Videos und Downloads untergebracht, super finde ich ne gute Sache.
Würde auf der nächsten Seite die Möglichkeit bestehen, das man das (Vorschau-) Bild vergrößern könnte - Lightbox??
Bei manchen Bildern wäre es schön, diese etwas größer zusehen.

thx

Mr_Quick
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ja eine absolute Mehrheit wäre schon gut gewesen, und nicht nur eine knappe ... so leider nicht ... (jede Änderung am System kostet uns immer Geld, weil es eine externe Programmierfirma erledigt ... und wenn nicht eine mindestens 95% Umfrage dabei herauskommt, sind uns die ca. 200 - 400 Euro dafür auf alle Fälle nicht wert).
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallöchen,
mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass in den Contestmodulen der Hinweis mit den eingereichten Bildern nicht mit der Anzahl der wirklich eingereichten Bildern übereinstimmt.
z.B. hier >>

LG, Bubsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben